Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 9. SSW am 20.05.2020, 11:10 Uhr

Bin ich komisch ? ;)

Kennt ihr das ???

Mir ist den ganzen Tag übel , vorallem vor und nach dem Essen ... Ich seh es positiv und hatte das bei meinen anderen schwangerschaft auch . Gehört ja mit dazu

Aber ich kann mich nicht übergeben
Ich bin nur am würgen
Wenn es mal raus käme , würde es mir vielleicht kurz besser gehen ... !? Aber es funktioniert einfach nicht . Also bin ich komisch

 
4 Antworten:

Re: Bin ich komisch ? ;)

Antwort von Meyla, 11. SSW am 20.05.2020, 12:04 Uhr

Nee da mache ich mit....

Ich hab Hunger, freue mich aufs Essen, rieche es... und alles ist vorbei! Schlagartig ist mir übel, nur spucken klappt NIE. Das passiert mir erst unter der Dusche, weil mein Kreislauf sich verabschiedet immer.

Übelkeit ist echt ein dominantes Problem dieses Mal! Zunehmen tu ich dadurch allerdings nicht besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich komisch ? ;)

Antwort von Julizwillinge, 13. SSW am 20.05.2020, 12:53 Uhr

War bei mir auch so, ich konnte mich nur bei extrem starken Schmerzen übergeben. Übel war mir aber die ganze Zeit und wenn ich versucht habe, mir den Finger in den Hals zu stecken, wurde es nur noch schlimmer mit der Übelkeit, aber es kam nichts raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich komisch ? ;)

Antwort von Angyyy, 9. SSW am 20.05.2020, 15:14 Uhr

Neee das ist normal, bin jetzt auch in der 9ssw und mir ist "nur" flau im Magen musst froh sein das du dich nicht übergeben musst da es doch eine sehr anstrengende Sache ist und das tut den Baby auch nicht gut,

Aber ich verstehe was du meinst, mir geht's nicht anders.

Sie es aufjedenfall posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich komisch ? ;)

Antwort von Glitzerblümchen, 8. SSW am 20.05.2020, 15:55 Uhr

Mir ist auch ständig nur übel oder flau im Magen...nichts schmeckt so richtig und macht mich und meinen Magen happy...selbst Fenchel oder Kamillen Tee bringen nichts...manchmal fang ich an zu "husten "und mein Freund denkt ich muss spucken...aber nööö es kommt auch nichts...
Und manchmal hört es sich echt übel an...dafür kann ich wie ein profi aufstoßen,was aber auch ein komisches aufstoßen ist und echt eklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.