Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.zi22, 9. SSW am 25.10.2023, 11:58 Uhr

Bin ich noch schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

wie geht’s euch denn bis jetzt, welche Anzeichen/ Symptome habt Sihr so?

Ich hab die ganze Zeit empfindliche Brustwarzen, manchmal auch ganze Brust. Dann ist mir fast den ganzen Tag flau im Magen und immer wieder Bauchschmerzen.

Aber irg. wie fühl ich mich nicht mehr schwanger und habe die Befürchtung das die ganzen Symptome nur noch durch das Progesteron und die Östrogenen da sind die ich nehmen muss.
Ich muss sagen das ich sehr schlank bin und ich merke so überhaupt nix vom Unterleib her keine Wölbung oder so etwas und habe auch nicht mehr wirklich eine ziehen. Nehme ab und zu Magnesium evtl auch deshalb?

Ach ich mach mir einfach sorgen, mein nächster FA Termin ist am Montag und heute bin ich bei 8+4.

Ich hoffe euch geht’s gut. Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von nana7, 9. SSW am 25.10.2023, 12:21 Uhr

Hallo,

ich bin aktuell bei 8+2, aber auch meine Symptome waren schon seit Beginn nie so stark, aktuell nur Schmierblutungen seit ein paar Tagen (die abgeklärt worden sind und alles okay ist) und weniges Unterleibpicksen.

Kann dich nachvollziehen, ich fühle mich auch sehr unschwanger, würde daher nicht zu viele Sorgen machen. Es ist wohl normal das der Körper ab dem 3.Monat alles etwas gewohnt wird und Symptome weniger werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von Jil_2021 am 25.10.2023, 12:24 Uhr

Hey, ich bin heute 4+3 und habe noch gar nichts. Außer dass mir manchmal urplötzlich übel und flau im Magen wird.

Aber einen Minibabybauch hatte ich damals erst ab der 10./11. Woche. Und ich bin auch schlank. Und hab zu diesem Zeitpunkt viiiiiel gegessen.

Ich kenne das Gefühl aus meiner ersten Schwangerschaft und kann dich verstehen. Ich denke das ist normal. Musste jedoch keine Hormone nehmen. Deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 25.10.2023, 13:13 Uhr

Ich bin auch 4+3 mir ist super schlecht und echt müde. Aber das war’s dann auch

In meiner ersten Schwangerschaft sah ich an ET aus wie im 6. Monat, finde auch, dass sagt null darüber aus, auch wenn manisch total auf den Bauch freut

Vielen Frauen geht’s ab 9-12 ssw deutlich besser von den Symptomen her. Wann ist dein nächster FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von Lisa.zi22 am 25.10.2023, 13:47 Uhr

Ach ja genau meine extreme Müdigkeit ist auch nicht mehr da
Meine nächster Termin ist jetzt am kommenden Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von Zebra, 7. SSW am 25.10.2023, 17:11 Uhr

Ich bin heute 6+1 und habe auch kaum noch Symptome. Die kommen und gehen. Zum Glück habe ich Freitag meinen ersten Ultraschall. Ich habe auch ständig Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

In meiner ersten Ss habe ich auch gaaanz schlank gestartet. Den Bauch hat man erst extrem spät gesehen. Mach dir da keine Sorgen. Hat auch was mit Veranlagung und Bindegewebe zu tun. Da ist am Anfang alles so fest, dass es einfach dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von Frida1996, 7. SSW am 25.10.2023, 18:22 Uhr

Hey, ich bin 6+2 und friere mir Tag und Nacht regelrecht den **** ab. Ab und zu habe ich ein Ziehen und ich merke, dass meine Haut weicher wird. Sonst auch nichts…
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich noch schwanger?

Antwort von phaeo, 9. SSW am 27.10.2023, 12:00 Uhr

Moin :)

Genau so geht es mir gerade auch. Man liest zwar überall, dass es normal ist, dass die Symptome weniger werden aber ich hatte ohnehin schon nur spannende Brüste, verlangsamte Verdauung und ein Ziehen im Unterleib und nun wird sogar das weniger (heute 8+0).
Hatte letze Woche einen Ultraschalltermin und da schlug das Miniaturherz ganz fleißig und alles war in Ordnung.
Nun ist mein nächster Termin aber erst in einer Woche (der letzte war noch in der KiWu-Klinik, ab jetzt bin ich beim FA) und es macht mich echt unruhig, dass ich mich jeden Tag ein bisschen weniger schwanger fühle.
Da hilft wohl nur warten und ablenken aber ich bin glaube ich so froh, wenn endlich Dezember ist. Oder dann bekommt man neue Sorgen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvitamine

Hey, welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich habe vor der Schwangerschaft immer Femibion 0 Babyplanung genommen und hab jetzt noch eine Probepackung von Femibion1 da. Jetzt hab ich mich aber belesen, dass Femibion gar nicht so super sein soll. Ich überlege ob ich ...

von Jil_2021 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ja..

… aber ich glaube, dass es bald wieder abgeht. Die anderen Test sind immer noch schwach und die Cb-Ovus nicht positiv wie sonst . Naja, wie schon gesagt, ich bin froh, dass es wenigstens mal wieder geklappt hat. Vielleicht ja in den nächsten Monaten nochmal und dann bis zum ...

von ichwarsnicht 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger

Vor 3 Monaten hab ich meine kleine Tochter entbunden Und am we weil die Regel nicht eingetroffen ist wo ich eigentlich mit der Pille anfangen wollte hab ich positiv getestet nun war ich beim Frauenarzt leider sieht man noch nix Blut wurde abgenommen und soll morgen nochmal ...

von EinhornSchoko 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.