Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 10. SSW am 17.10.2015, 19:01 Uhr

Bin im KH...

Liege seit heute Vormittag mit starken Blutungen bei 9+5 im KH mit Bettruhe.

Bin heute früh aus der Dusche und wollte mich fertig machen um unseren großen von meinen Eltern zu holen, auf einmal lief es mir warm an den Beinen runter. Die Blutungen waren so stark das ich nach etwa 30 Minuten zusammengebrochen bin und mein Partner den Notarzt mit rettungswagen gerufen hat.

Eigentlich hatten wir bereits gedacht das alles vorbei ist und dann auf dem US sah man den Wurm fit und munter mit schlagendem Herzchen....

Jetzt liege ich hier, muss im Bett bleiben und mich schonen. Die Blutungen müssen wohl von der Gebärmutter und der Schleimhaut kommen, mehr konnte man nicht sagen. Sollen uns jedenfalls auf alles gefasst machen, denn noch kann alles passieren.... :(

Hatte eine von euch sowas auch schon?

Haben echt Angst um den Wurm!

 
9 Antworten:

Re: Bin im KH...

Antwort von Annizo, 11. SSW am 17.10.2015, 19:28 Uhr

Oh man...
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe das dein Krümel ein kleiner Kämpfer ist.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch Blutungen, nicht so stark wie von dir beschrieben aber auch so das ich Bettruhe halten sollte( eigentlich im Krankenhaus aber das geht nicht mit sechsmonate alter Tochter, die noch gestillt wird)

Ich habe utrogest und mangnesium bekommen.
Bei mir war es wohl ein Hämatom was ausgeblutet ist uns jetzt habe ich seit 4 Tagen endlich ruhe.

Hoffentlich geht es bei dir auch so gut aus wie bei mir , die Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von jolina06 am 17.10.2015, 20:45 Uhr

Oh nein
Ich drück endet auch alle Daumen die ich habe und hoffe dass es nur was ganz doofes ist was mit ner blutung zusammenhängt :(

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 17.10.2015, 21:49 Uhr

Oh nein das ist ja der Horror wenns so schlimm war das du umgekippt bist?...
Ich drück euch ganz fest die Daumen das Kleine hat so eine Blutung überstanden es will gaaanz sicher bleiben.
Bleib schön liegen u schon dich es geht sicher alles gut. Beide Daumen sind
gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von miss_yass, 11. SSW am 17.10.2015, 22:01 Uhr

Hallo Liebes,

das hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch.. Hatte ein Hämatom in der Gebärmutter über dem Baby dass stark geblutet hat. Woher das kam weiss ich bis heute noch nicht. Bin damals auch mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen und dachte auch schon es ist alles vorbei... Ich musste zwei Tage liegen und durfte nicht aufstehen, da die Gefahr bestand, dass das Blut das Baby mitschwemmt (Hört sich schrecklich an, ich weiß)
Dem Kleinem ist Gott sei Dank nichts passiert aber es hat noch zwei Wochen nachgeblutet und ich hatte danach 6 Wochen GV verbot. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und schon dich und bleib wenns geht möglichst liegen Es wird bestimmt auch bei dir alles gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von 2.Schlumpf am 17.10.2015, 22:32 Uhr

Alles Gute Dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir?

Antwort von Barbara1980 am 18.10.2015, 9:15 Uhr

Drücke immer noch ganz fest die Daumen! Hoffe, es hat sich beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von montmartre am 18.10.2015, 10:53 Uhr

Du Arme...
Auch ich wünsche gute Besserung und drück die Daumen, dass es dem Kleinen weiterhin gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von funkahobbes, 11. SSW am 18.10.2015, 12:13 Uhr

Oh mann, das ist ja der absolute Horror. Sowas ähnliches hatten zwei Arbeitskolleginnen auch, die mussten sich wochenlang schonen, aber es hat sich gelohnt!
Da hilft nur liegen, liegen, liegen. Hoffe, dass es bald Entwarnung gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von Manu1234, 12. SSW am 18.10.2015, 14:13 Uhr

Drück die Daumen das alles gut geht.... Ist bestimmt ein Kämpfer dein Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.