Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 10. SSW am 17.10.2015, 19:01 Uhr

Bin im KH...

Liege seit heute Vormittag mit starken Blutungen bei 9+5 im KH mit Bettruhe.

Bin heute früh aus der Dusche und wollte mich fertig machen um unseren großen von meinen Eltern zu holen, auf einmal lief es mir warm an den Beinen runter. Die Blutungen waren so stark das ich nach etwa 30 Minuten zusammengebrochen bin und mein Partner den Notarzt mit rettungswagen gerufen hat.

Eigentlich hatten wir bereits gedacht das alles vorbei ist und dann auf dem US sah man den Wurm fit und munter mit schlagendem Herzchen....

Jetzt liege ich hier, muss im Bett bleiben und mich schonen. Die Blutungen müssen wohl von der Gebärmutter und der Schleimhaut kommen, mehr konnte man nicht sagen. Sollen uns jedenfalls auf alles gefasst machen, denn noch kann alles passieren.... :(

Hatte eine von euch sowas auch schon?

Haben echt Angst um den Wurm!

 
9 Antworten:

Re: Bin im KH...

Antwort von Annizo, 11. SSW am 17.10.2015, 19:28 Uhr

Oh man...
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe das dein Krümel ein kleiner Kämpfer ist.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch Blutungen, nicht so stark wie von dir beschrieben aber auch so das ich Bettruhe halten sollte( eigentlich im Krankenhaus aber das geht nicht mit sechsmonate alter Tochter, die noch gestillt wird)

Ich habe utrogest und mangnesium bekommen.
Bei mir war es wohl ein Hämatom was ausgeblutet ist uns jetzt habe ich seit 4 Tagen endlich ruhe.

Hoffentlich geht es bei dir auch so gut aus wie bei mir , die Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...

Antwort von jolina06 am 17.10.2015, 20:45 Uhr

Oh nein
Ich drück endet auch alle Daumen die ich habe und hoffe dass es nur was ganz doofes ist was mit ner blutung zusammenhängt :(

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH...