Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 29.12.2008, 11:51 Uhr

Bin jetzt auch hier..

Hallo!

Irgendwie hat der Tag, seit Alina da ist nur noch 12 Stunden. Zumindest rennt mir immer die Zeit davon. Geht es euch auch so? Mit den Nächten ist es wie im Glücksspiel, mal schläft sie super durch und dann ist sie wieder im 45 Min.-Tackt wach. Zum Glück überwiegt das Erste. Seit ein paar Tagen haben wir noch die lästigen Blähungen, die aber nur abends und morgends auftreten. Tagsüber ist meistens Ruhe. Zum Glück haben wir eine Hebi, die viel Alternatives ausprobiert und wir hoffen, bald das richtige Mittel gefunden zu haben. Tut einen schon leid, die Kleine Maus so leiden zu sehen .

Hoffentlich finden viele noch den Weg hierher...

Liebe Grüße,
Stephie

 
3 Antworten:

Re: Bin jetzt auch hier..

Antwort von fuchs16 am 29.12.2008, 20:53 Uhr

Wenn Du das richtige Mittel gegen die Blähungen gefunden hast, dann sag mal Bescheid....

Mein kleiner Schatz kräht nämlich auch gerade vor sich hin und kämpft gegend ie Rebellen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch hier..

Antwort von Stephie75 am 30.12.2008, 10:17 Uhr

Unsere Hebi hat gestern gemeint, in den "Lehrbüchern" steht, das bis zu 6 Stunden am Tag schreien, auch wegen Blähungen "normal" wären. Da habe ich ja noch echt Glück, soviel ist es bei weitem nicht. Es soll bis zu drei Monaten dauern, bis sich die Verdauung eingespielt hat...

Wir haben jetzt Nux Vomica D12, 3x je Stunde, bei akuten Drücken auch mal halbstündlich. Diese Nacht hat sie das erste Mal nicht gedrückt und gekrampft und in der Windel war trotzdem einiges drinnen. Wir geben abends auch erstmal das Wala-Zäpfchen. Bis jetzt bin ich noch total überzeugt

Es wurde mir auch geraten, wenn sie stark Krampft und dabei trotzdem schläft, sie nicht zu wecken. Das fällt mir schon schwer, wer mag sein Kind schon leiden sehen/hören?

Sonnige und frostige Grüße,
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch hier..

Antwort von katjuscha1982 am 31.12.2008, 21:23 Uhr

Hallo,

also unser Tag hat auch nur noch 12 Stunden und die Wohnung verwandelt sich langsam in eine Stauboase. Also ich zieh echt den Hut vor allen Alleinerziehenden.
Wir kämpfen auch jeden Tag mit den Blähungen und haben glaube ich mittlerweile alles ausprobiert, mal sind die Tage richtig gut und den nächsten Tag quält er sich wieder unheimlich. Und ich würde im so gern die Schmerzen abnehmen.
Im Moment haben mein Freund und ich noch eine dicke Erkältung und die Nerven liegen langsam ein wenig blank.
Aber alles wird gut.
Meine Hebi hat uns übrigens Kümmelaufguss empfohlen gegen die Blähungen. Also Kümmelkörner im heißen Wasser ziehen lassen und im dann alle 20 min ein teelöffel geben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2009.

Lg Katja & Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.