Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Karalea, 6. SSW  am 14.10.2019, 13:15 Uhr

bin krankgeschrieben

Vielen Dank für eure Beiträge.

War heute beim Arzt. Man sieht im US noch nichts. Rein rechnerisch mit der Auslöserspritze bin ich 5+5. Blut wurde abgenommen. HCG kriege ich heute Nachmittag.
Am Donnerstag war der HCG bei genau 990, also ich bin mal gespannt.
Blutungen sind von der Stärke er Schmierblutungen und dunkelbraun. Die Ärztin meint, dass sei alles nicht so optimal, aber sie will die Sache noch nicht abhaken, die Blutwerte sind ja doch bisher ganz gut gewesen. Es gibt keine Anzeichen von Flüssigkeit, also eine Eileiterschwangerschaft kann sie bisher auch nicht finden.

Vielleicht haben wir also doch Glück. Aber kann denn das sein? Das Ei muss später gesprungen sein und es muss länger für den Weg gebraucht haben. Sie meinte, optimal sei es nicht, aber es gibt intakte SS, die mach auch mit einem HCG von über 3000 nicht sehen kann. Hat sich vll gut versteckt das Krümelchen. Woher die Blutungen kommen weiß sie nicht. Also weiter abwarten. Am Freitag hab ich wieder einen Termin. Achja einen Minischatten hatte sie entdeckt, dass könnte was sein, aber es wäre eigentlich zu klein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.