März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neumami, 14. SSW am 25.09.2010, 21:58 Uhr

bin leider genauso.....

wenn ich deine zeilen so lese, dann sprichst du mir echt aus der seele.
ich bin leider momentan auch so.......komischer weise am meisten zu dem papi meines krümels, obwohl ich ihn über alles liebe und es mir danach auch total leid tut :(
es gibt ein haufen kleinigkeiten die mich auf einmal übelst nerven und mit denen er mich auf die palme bringt obwohl es eigentlich garnix ist und er es nur gut meint.
und glaub mir bei mir ist das auch oft so das, wenn er da ist ich manchmal froh bin wenn er wieder geht und im nächsten moment fehlt er mir wie sau.

wenn ich danach immer so darüber nachdenke dann tut es mir leid und ich schäme mich aber in den situationen hab ich mich kaum unter kontrolle.....

mein hase tut mir voll leid und ich muss sagen das er das alles so völlig ruhig bleibt und jetzt noch zu mir zieht zeigt mir wie sehr er mich liebt und ich bin ihm echt dankbar.

wenn du nen weg gefunden hast ruhiger zu bleiben dann kannst du mir den ja mal mitteilen.

ganz liebe grüße an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.