Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 12. SSW am 19.06.2012, 18:47 Uhr

Bin mal zwischendurch ins KH gefahren

Hallo liebe Mitschwangere,
... da ich nachts so Bauchschmerzen gehabt habe. Bin also völlig fertig und wieder mit schlechten Gedanken ins KH gefahren (mein Arzt sieht mir manche Sachen etwas zu locker für meinen Geschmack). Bin auch gleich dran gekommen und die FA war sehr freundlich. Alles in bester Ordnung, Gott sei Danke, es hat gerade geschlafen und den Daumen im Mund gehabt. Auf jeden Fall waren jetzt schon sehr kräftige Hände zu erkennen (mein Mann dachte gleich das es ein Junge sei) und es ist ca. 5,5 cm. Bin wieder berühigt. Die Schmerzen kommen vermudlich von der KS Narbe (Verwachsungen). Bin etwas überrascht das sich das so bemerkbar macht.
So nun entspanne ich erstmal. Habe nächste Woche NFM mal sehen wie das wird.

LG und eine schönen Abend

Murmel

 
4 Antworten:

Re: Bin mal zwischendurch ins KH gefahren

Antwort von JeBoST, 11. SSW am 19.06.2012, 19:32 Uhr

Mir tat die KS Narbe auch sehr weh, teilweise wie kurz nach der Geburt.
Mein FA sagte aber, das ist normal.
Generell bin ich sehr gelassen. Wird schon alles passen, viel machen kann man jetzt sowieso noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal zwischendurch ins KH gefahren

Antwort von idalova74, 10. SSW am 19.06.2012, 21:06 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Das so eine Narbe so früh schmerzt aber die sitzt doch auch sehr tief oder??
Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal zwischendurch ins KH gefahren

Antwort von Hila72, 10. SSW am 20.06.2012, 8:29 Uhr

Na Hauptsache alles in Ordnung. Mit der KS-Narbe wirst dann wohl noch öfter Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal zwischendurch ins KH gefahren

Antwort von Murmel, 12. SSW am 20.06.2012, 10:09 Uhr

Ja das es so früh schmerzt hätte ich auch nicht gedacht. Ist wohl so, dass doch einige Verwachsungen da sind die sich mit dem wachsen der Gebärmutter lösen oder dehnen. Davon werde ich wohl noch einige "schöne" Stunden haben. Hauptsache alles in Ordnung da habt ihr recht.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.