Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 39. SSW  am 30.01.2014, 17:03 Uhr

Bin mit meinem Dreh-Wurm zurück vom FA

Heute war ja wieder FA-Termin.

Letztes Mal lag mein Bauchzwerg wieder in BEL und mein Arzt wollte mich zum KS anmelden, bzw zur äusseren Wendung.

Letzten Montag und Freitag bei meiner Hebamme lag mein Kleiner aber wieder in SL, so dass ich mich nicht im KH vorstellte.

Heute war ich dann ganz nervös.

CTG war langwierig. Der Lütte hat geschlafen, tief und fest. Die Hebamme dort kam dreimal rein und rüttelte richtig an meinem Bauch, damit er wach wurde und ich bessere Ausschläge bekam. "Nicht das Sie wegen den Werten ins KH kommen, wo das Kind nur schläft!"
Dann war er wach und sie war mit den Ausschlägen zufrieden. Nach einer dreiviertel Stunde liegen war ich auch froh aufstehen zu können. Wehen waren auf dem CTG nicht zu sehen.

Dann wieder warten bis ich zum Arzt rein kam. Ich habe dann erzählt, dass der Kleine bei der Hebamme wieder richtig herum lag und das ich glaube, wenn er jetzt wieder in BEL liegt, er einnfach die Praxis nicht leiden kann.
er meinte dann das wir da mal nachschauen, falls er aber falsch liegt würde Er mich sofort zum KS anmelden, da es für eine äussere Wendung jetzt zu spät sei.
Also erst einen Abstrich und dann wurde es spannend. Gel auf den Bauch, Ultraschallkopf unten aufgelegt... Und siehe da, der Kopf ist UNTEN!!!!
Leute, ich kann euch nicht beschreiben wie erleichtert und glücklich ich in dem Moment war!!

Mein bauchzwerg hat einen Ku von 34 cm, was mit einer Spontangeburt gut machbar ist laut meinem FA.
Er ist 50 cm groß und zwischen 3400 und 3500 gramm schwer.
Mein Doc meinte es sei ein großes Kind und er sollte jetzt eigentlich keine Möglichkeit mehr haben sich zu drehen. Wobei er sich wunderte, dass er sich letzte Woche noch drehen konnte und ich auch noch Erstgebährende bin...

Egal, hauptsache er liegt jetzt richtig und bleibt auch so!

Weil mein Baby sich trotz aller unwahrscheinlichkeit in der letzten Woche noch gedreht hatte, will mein FA mich nächsten Donnerstag nochmal sehen um die Kindslage zu überprüfen.

Seit Gestern SSW 39, noch 13 Tage bis ET, mal sehen ob mir der Bauchzwerg jetzt noh den Gefallen tut über Termin zu gehen

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken

 
4 Antworten:

noch ne gute Nachricht

Antwort von blanchecat, 39. SSW am 30.01.2014, 17:06 Uhr

Als ich nach Hause kam hatte ich eine Nummer auf dem Handy di ich nicht kannte. Also hab ich zurückgerufen.

Unser Kinderwagen ist da und kann abgeholt werden eigentlich sollte der erst nächste Woche kommen.

Jetzt habe ich verabredet, dass wir ihn Samstag zusammengebaut abholen. Eigentlich wollten wir ihn selbst zusammen bauchen. Abe rich bin mittlerweile sehr unbeweglich, und mein Mann hat durch den neuen Job kaum noch Zeit für irgendwas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit meinem Dreh-"Wurm" zurück vom FA

Antwort von daliluccia am 30.01.2014, 17:26 Uhr

Mensch das freut mich, dass dein Kleiner doch nicht so frech ist und sich wieder gedreht hat! Toi Toi Toi, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit meinem Dreh-"Wurm" zurück vom FA

Antwort von jani-san, 38. SSW am 30.01.2014, 18:55 Uhr

Hihi, er hat es spannend gemacht und sich nun doch eines besseren belehren lassen ^^

Schön, dass das auch mit dem KiWa noch so gut geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit meinem Dreh-"Wurm" zurück vom FA

Antwort von miss s., 40. SSW am 30.01.2014, 19:52 Uhr

Oh kann mir vorstellen wie erleichtert du wartst. Drücke ganz fest die Daumen dass dein baby sich nun für die SL entschieden hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.