Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 30.04.2021, 10:54 Uhr

Bin nun entgültig weg

Sorry,
Bin es leid hier. Die gewissen Damen spionieren einen hier hinterher und verdrehen die Dinge.
Die Redaktion macht ja sowieso nichts dagegen und ich bin es leid.....
Das Forum bringt mir nichts wenn ich im eigentlichen hier nichts posten kann ohne das gehetzt wird oder eben Sachen zu ihren gunsten hin und her verdreht werden.
Wünsche euch alles erdenklich Gute.
Werde mich woanders anmelden wo man als User nicht so im Regen stehen gelassen wird.

 
30 Antworten:

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Limie am 30.04.2021, 11:01 Uhr

Warum schreibst du denn ständig im Hauptforum?

Sorry, aber ich hab manchmal das Gefühl du suchst die Provokation,.

Anstatt du Dich dann wirklich nur hier aufhälst und hier austauschst, suchst du im Hauptforum ständig die Konfrontation. Dann lass das Hauptforum doch einfach Hauptforum sein und bleib hier im Januar.

Es sind nicht immer nur die Anderen. Im Hauptforum teilst du wirklich täglich munter aus. Dann lass das doch einfach, geh da auf nichts mehr ein und tausche dich einfach hier weiter aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 11:12 Uhr

Du bist kein bisschen besser wie die Damen.
Teilst auch gern gegen mich aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 11:15 Uhr

Ob ich hier was schreibe oder bei den Experten es wird immer von den alten hier kritisiert. Letztendlich ist es wurscht wo ich einen Beitrag mache oder nicht.
Würde es ne Ignorieren Funktion geben, würde ich bleiben. Aber auf sowas hab ich keine lust.
Wie langweilig muss das Leben sein ne depressive Mutter fertig zu machen und Hetze zu schieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Limie am 30.04.2021, 11:28 Uhr

Ich habe überhaupt nicht gegen dich ausgeteilt. Beispiel gestern:
Niemand ist doch angegangen. Du hast ausgeteilt mit „meiner Meinung nach hat das im Haushalt mit Kindern nichts zu suchen“

Da erwartest du dann echt Beifall und das man dich verteidigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Leyley am 30.04.2021, 11:40 Uhr

Schließe mich Limie an....

Wir hier im Januar haben dir schon so oft geraten das du dich am besten nur in unserem Bus aufhälst,aber du schreibst
so oft im Hauptforum und dann ist es doch klar das es immer viele verschiedene Meinungen gibt,aber dazu ist doch auch das Forum da !
Hab jetzt nicht verfolgt was "wieder" los war aber hab mich selbst des öfteren gefragt ,warum du ständig ein Beitrag im Hauptforum eröffnest wenn es dir ja nicht gut tut ???

Wünsche dir und deiner kleinen Familie dennoch alles Gute in der Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Schneeflocke489 am 30.04.2021, 12:10 Uhr

Also ich kann mich erinnern, dass wir dich hier im Januar gegen die Hetzer verteidigt haben und zwar ziemlich deutlich. Dann gab es hier auch Ruhe. Aber du weißt am besten was dir gut tut. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mami_Adam am 30.04.2021, 12:13 Uhr

I'm Forum gibt es verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen und mit Kritik muss man auch umgehen können.
Bei dir haben ich manchmal das Gefühl, dass du selbst noch bisschen Kind bist.
Du kommst mit negativen Kommentaren nicht klar, fühlst dich direkt angegriffen und kommst nicht weiter und am Ende schreibst du hier das du dich löschen willst, suchst du Mitleid? Aufmerksamkeit?
Tut mir leid, ich mag den Januarbus besonders gerne (komme eigentlich aus dem Februar) aber ich finde deine Art manchmal auch bisschen "nervig".

Du bist eine Erwachsene Frau.. Wenn dir was nicht gefällt - warum schreibst du im Hauptforum überhaupt noch? Wenn du gehen willst - dann geh.

Ich wünsche dir echt alles gute, aber ich finde du solltest auch an dir selbst bisschen arbeiten mit dieser Art kommst du nämlich auch im echten Leben nicht weiter, wenn du immer das "Opfer" bist oder die "beleidigte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 12:17 Uhr

Ahja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von NeueMutti am 30.04.2021, 12:39 Uhr

Bis bald lönneberger4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Limie am 30.04.2021, 12:46 Uhr



Das ist das, was ich oben auch beschrieben habe. Es sind nicht immer alles die Anderen.

Gestern bei meinem Kommentar zB teilst du aus, fühlst dich dann aber angegriffen. Dabei hat Dich niemand angegriffen. Es kam ganz allein vom dir der Austeiler.

Vilt solltest du mit deiner Therapeutin daran arbeiten, dass du dich nicht immer angegriffen fühlst. Das ist kein Angriff, sondern ein Ratschlag.

Niemand hier macht eine depressive Mutter ständig runter, aber man muss auch nicht alles schlucken und damit entschuldigen, weil jemand depressiv ist.

Ich bin auch depressiv, aber ich kann doch trotzdem normal mit Menschen oder Meinungen umgehen. Das ist doch keine Entschuldigung, sondern ein Grund an sich zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Muffin2020 am 30.04.2021, 12:48 Uhr

Gibt doch ne ignorierfunktion.....
ignoriere die ollen Trullern doch einfach. Rechtfertige dich nicht immer. Dann haben sie auch keinen Bock mehr dich anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 13:10 Uhr

Meine Psychologin wird wohl selbst wissen was behandelt werden muss und was nicht. Bin ja nicht erst seit gestern dort liebe Limie die möchtegern Psychologin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 13:13 Uhr

Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Limie am 30.04.2021, 13:16 Uhr

Ich sag ja, egal was man schreibt. Alles wertest du als Angriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 13:28 Uhr

Nö mir geht's eher gegen den Strich das so dumme Kommentare aufs Thema Psychologin und Behandlung kommen.

Bin bestimmt nicht zum Kaffee trinken dort, zudem wird die schon wissen was erstmal am wichtigsten zu behandeln ist.
Habe mir Hilfe gesucht und dennoch wird es kritisiert oder drauf rumgehämmert.
Das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 13:31 Uhr

Und das was einige Damen hier betreiben ist keine Kritik sondern hinterher spionieren. Ob ich hier was schreibe oder woanders in einer Rubrik. Die finden das trotzdem und geben so einen Rotz von sich oder stalken mir hier hinterher. Ist doch somit fast unmöglich was zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Lönneberger3 am 30.04.2021, 13:33 Uhr

Ich passe/ Wir passen hier nicht rein im Forum der studierten allwissend Supermamas rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mami_Adam am 30.04.2021, 13:33 Uhr

Deine Therapeutin sieht ja nicht wie du dich hier benehmst und damit du aus deiner Depression raus kommst gehört Zusammenarbeit dazu.. Soll heißen: Ratschlag von anderen annehmen und beim nächsten Termin mit der Psychologin sagen: Ich bin in einem forum angemeldet und den anderen ist aufgefallen, daß ich wohl mich öfters unbegründet angegriffen fühle.

Aber du greifst teilweise selbst an, genau so wie Limie gerade, obwohl Sie selbst geschrieben hat, daß es nur ein Ratschlag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Muffin2020 am 30.04.2021, 13:36 Uhr

Ach Lönneberger..... du erinnerst mich an meinen Bruder. Der zieht sich dann auch erstmal zurück und alles ist doof, alle sind bescheuert und blaaa.

Dein Therapeut riet dir doch mal, dich von dem zu trennen, was dir nicht gut tut. Deshalb hattest du doch den Kontakt zur Familie abgebrochen?
Das Forum scheint dir auch nicht gut zu tun.....

Alles liebe dir. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mami_Adam am 30.04.2021, 13:37 Uhr

Ich denke nicht das jemand extra deine Beiträge sucht. Ich schaue selbst in mehreren Unterforen rein und lese mit, auch deine Posts unteranderem aber bin ich deshalb ein Stalker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Jumalowa am 30.04.2021, 13:42 Uhr

Ich kann mich den Anderen nur anschließen! Eigentlich überlese ich fast alles von Dir, da mir Deine Art oft gegen den Strich geht und mir meine Nerven dafür zu Schade sind. Betrifft aber auch einige andere User im Hauptforum.
Ich glaube es ist auch schwer Menschen richtig einzuordnen, ohne diese jemals gesehen und persönlich gesprochen zu haben.
Daher bewerte ich es hier im allgemeinen nicht über!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Port am 30.04.2021, 16:24 Uhr

Du kommst doch sowieso wieder. Vielleicht dann mit einem Namen, der wenigstens richtig geschrieben ist.... Der wievielte Nick ist das dann?

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mami_Adam am 30.04.2021, 20:22 Uhr

Dein Kommentar finde ich allerdings überflüssig, seit wann bist du im Januar unterwegs? Habe sonst nie gesehen das du dich hier beteiligst. Das ist schon wieder provozierend und garnicht brauchbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von wowugi80 am 30.04.2021, 21:06 Uhr

Also, nun auch meine Gedanken dazu.
Ich gebe dir recht, du wirst definitiv gestalkt. Das zeigt ja auch dass diese Port schon wieder hier kommentiert. Es gibt Leute, die scheinen sich mit ihrem eigenen Leben so sehr zu langweilen, dass sie hier bestimmte User suchen und fertig machen. Das ist bescheuert und armselig ist es obendrein. Aber du weißt selber ganz gut, wie du immer wieder auf dich aufmerksam machst. Immer wieder im Hauptforum zu schreiben ist wirklich alles andere als schlau. Würdest du hier im Bus bleiben, würden die dich in Ruhe lassen.

Ich finde dich durchaus auch oft anstrengend. Du nimmst Ratschläge nicht an, du siehst dich immer in der Opferrolle. Aber du gehörst hier dazu und wenn du bleiben willst, dann ist hier Platz für dich.

Und wenn du wirklich gehen willst, dann wünsche ich deinem zauberhaften Kind von ganzen Herzen eine glückliche und zufriedene Mutter, die weiter an sich arbeitet und ändert was sie unglücklich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Port am 30.04.2021, 21:06 Uhr

Du kannst mich auch lieb haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von wowugi80 am 30.04.2021, 21:34 Uhr

Ich glaube, du bist in deinem Leben eher wenig lieb gehabt worden. Du tust mir leid. Trotzdem: Hau ab und verspritzt dein Gift woanders.

(Jaja, ich weiß, du kannst schreiben wo du willst. Trotzdem nochmal: verpiss dich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Port am 30.04.2021, 21:46 Uhr

Ich nehme Deinen Rat sehr ernst, echt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mami_Adam am 01.05.2021, 15:01 Uhr

Ich dachte sie übertreibt es mit dem stalken, aber nach dem Kommentar von Port muss ich mich für meine Aussage entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Meyla am 03.05.2021, 14:39 Uhr

Ich komme auch nicht aus dem Januar und bin nicht hier um Lönneberger zu beleidigen.

Ich habe schon in einigen Antworten gesehen, das sie/ du arg von den selben drangsaliert wird/ wirst.

Es tut mir sehr leid für dich, überleg dir deinen Rückzug nochmal. Im Lockdown, mit so einer Vorgeschichte, stelle ich es mir sehr einsam vor. Da ist ein Forum doch wirklich besser als nichts.... und wenn es manchmal zum Dampf ablassen ist. Darauf legen es einige Mädels hier enorm an ....

2 solcher Weiber haben mich hier auch schon quer durchs Forum gejagt. Steh drüber, dass ist schließlich die blanke Selbstoffenbarung, wenn man sich so auf eine anonyme Person einschießt und so daran gelegen ist, ihr das Leben schwer zu machen. Damit zeigen die weiber nur, wie armselig ihr Seelenleben zu verlaufen scheint.

Mein Ton ist auch eher schroff, aber ich stürze mich nicht gezielt auf bestimmte User, bevor hier gleich jemand korrigierend aus der Deckung gesprungen kommt.

Auch eine depressive Person darf mal austeilen und muss nicht ständig die verständnisvolle Heulsuse mimen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun entgültig weg

Antwort von Mamamaus97 am 04.05.2021, 8:06 Uhr

Omg ist hier viel los...
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen ...

@Lönneberger: ich wünsche dir und deinem Kleinen / deiner Familie alles gute. Eine Depression ist nicht ohne und ich finde es daher toll, wie du jeden Tag aufs Neue für deinen Kleinen aufstehst und ihm die beste Ma bist, die du für ihn sein kannst. Mach weiter so. Er liebt dich dafür.
Lass dich von den User*innen, die ständig unter deine Beiträge in eher feindlichem Ton kommentieren und nicht zum Januarbus gehören, nicht beeindrucken...
Das gilt auch generell: Versuch dich auf dich und deinen Sohn zu fokussieren. Ihr seit ein Team und schafft alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.