Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 28.04.2014, 22:56 Uhr

Bin sehr unruhig

Ich auch.Die letzten tage hatte oft heftiges Ziehen und einen Harten Bauch und ein paar Wehen waren auch dabei....heut früh hatte ich Wasser in den Händen,das hab ich sinst nie und war total zittrig und müde.und hab mal 2 Michkaffee bzw Milch mit Kaffee getrunken,den ganzen Tag fast nur gelümmelt,die Tochter zur Tante abgeschoben....toll und jetzt kann ich nicht schlafen.Meine 2 schnarchen oben im Bett aber ich bin nicht mehr müde,im gegensatz zu noch um 18 Uhr....
und bin unruhig ohne Ende,hab kopfweh,mus pieseln,andauernd und hab durst und Hunger.....ist heut nicht Vollmond????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine sehr unruhige Nacht...

Ich weiß nicht ob es am Vollmond lag oder nicht, aber ich dachte das es los geht. Zum Glück war es aber nicht so. Geschlafen hab ich fast überhaupt nicht, weil ich die ganze Nacht und den ganzen Tag das leichte ziehen im Rücken beobachtet habe. Dann kam zwischendurch nochmal ein ...

von Colle87, 38. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Sehr unruhig...

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen erstmal schöne Ostern! Ich bin heute 34+1, also in der 35. Schwangerschaftswoche. Der kleine Mann ist seit ein paar Tagen sowas von unruhig, das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Seit etwa 3 Tagen denke ich das ...

von Colle87, 35. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.