Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321, 9. SSW am 28.05.2011, 18:53 Uhr

Bin so down :-(

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch so?

Heute ist irgendwie ein schrecklicher Tag. Bis heute Mittag war ich mit meinem Partner unterwegs. Haben uns unter anderem ein Haus angesehen, ist aber leider nichts für uns.

Jetzt hab ich 2 Stunden geschlafen und komm einfach nicht in die Gänge.
Selbst die Einkäufe von heute Vormittag hab ich nur halb weg geräumt. Die Wäsche liegt noch und gesaugt hab ich auch nicht.

Außderdem bin ich dauernd was zu Essen am Suchen. Übelkeit ist nur noch hin und wieder leicht da, meist wenn ich Hunger bekomme. Bin mir irgendwie selbst im Weg.

Am Montag geht die Arbeit nach 2 Wochen Urlaub wieder los und ich bin sowas von unmotiviert, das ist schon nicht mehr schön. Außerdem bin ich nervös, weil ich den Chefs von meiner SS berichten will.

Kann mir mal jemand in den Hintern treten?

Allen ein schönes Wochenende und viel Motivation, wenn sie nicht bei mir ist ist sie vielleicht bei Euch

 
3 Antworten:

Re: Bin so down :-(

Antwort von PurzelNr.3, 8. SSW am 28.05.2011, 19:06 Uhr

Kann dich so gut verstehen. Mir ist jetzt seit 2 Wochen dauerschlecht. Echt rund um die Uhr. Bin völlig antriebslos. Haushalt lügt brach. Die küche kann ich rh nicht betreten, weils mir dann schon hoch kommt. Wäsche türmt sich immer mehr und so viel ferngesehen wie in den letzten 2 wichen haben meine Jungs noch nie. Ich bin dauernd nur auf der Suche nach nem Fleckchen wo ich much zum schlafen hinlegen kann. Mich macht das echt fertig, weil ich so viel vor hatte noch vor den Groden Ferien und ich bekomm nix auf Reihe :-( hoffentlich sind die 12 Wochen bald rum und alles wird wieder entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so down :-(

Antwort von Baeca, 10. SSW am 29.05.2011, 7:51 Uhr

"Antriebslosigkeit" ist ein gutes Stichwort...ich bin ständig SO müde, dass ich nicht mal mehr Dinge geniessen kann, die mir sonst total Spass machen. Mein Schatz und ich haben gestern einen total tollen Ausflug gemacht, aber schon bei der Halbzeit war ich so müde, dass ichs fast nicht mehr gepackt hätte...und dann noch immer diese unterschwellige Übelkeit...

Aber weisst was - wir wissen ja, wofürs ist...ich würd noch viel Schrecklicheres in Kauf nehmen für unser Baby!! Und dieser Zustand ist sicher nicht von Dauer...ich bin sicher, dass das im dritten Trimester wenigstens teilweise besser wird!! Also Kopf hoch und weiterkämpfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so down :-(

Antwort von -Nana82-, 9. SSW am 29.05.2011, 10:25 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHHHH mir geht es komplett genauso!!!
Will nur noch schlafen und meine Ruhe haben!
bin eigentlich ein Mensch, der es liebt, wen die Wohnung ordentlich und sauber ist, aber im Moment geht mir das so am A.... vorbei
Naja habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub...schlafen, schlafen...schlafen

Nice Weekend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.