Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123, 16. SSW am 01.12.2010, 21:40 Uhr

bin soooo antriebslos

ich wollt emal wissen ob das jemand von euch auch kennt morgens kaum ausm bett kommen,hätte ich nich schon einen Sohn würde ich glaube ich den ganzen tag schlafen mittags geht das aber abends nachdem mein sohn im bett ist meistens so gegen 19.00-19.30Uhr kann ich mich kaum hochraffen kennt das irgendjemand???
oder bin ich da alleine??

 
4 Antworten:

Re: bin soooo antriebslos

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 01.12.2010, 22:21 Uhr

Also ich bin zur Zeit kaum belastbar! Und angefangen hat es aber erst ab der 13 SSW... :(

Aber da ich mich im Moment eh möglichst schonen soll ist es nicht so schlimm. Ich liege fast nur auf der Couch und mach nur das was im Haushalt so nötig ist. Allerdings sind wir auch nur zu zweit bisher, entsprechend ist das zum Glück nicht so viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo antriebslos

Antwort von Rikke0710, 15. SSW am 01.12.2010, 23:07 Uhr

Mir gehts genauso.. hab zur Zeit einen Gips und daher ist mein Schatz zu Hause und macht die Lütte fertig. Komme morgens nicht aus dem Bett... und zur Mittagsstunde.. hör bloss auf. Sogar meine Kleine hat es aufgeben mich zu wecken, weil ich einfach nicht hoch komm.
Bin den ganzen Tag fix und fertig... kenn ich gar nicht. Mein Schatz meint, dass ich genauso in der ersten SS war....

Es ist einfach nur nervig. Der Haushalt bleibt total auf der Strecke, kann hier gar keinen mehr rein lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo antriebslos

Antwort von clear, 17. SSW am 02.12.2010, 11:17 Uhr

Mir gehts genauso, das beruhigt mich das ich da nicht alleine bin den mir erklären immer alle wie gut es ihnen in der Schwangerschaft gegangen ist!
Ich hab das Problem das ich in der Nacht nicht mehr schlafen kann!
Ich bin oft schon um 2 oder 3 Uhr munter und kann bis 6 oder 7 nicht mehr einschlafen das nervt total natürlich wenn es dann zum aufstehen wird bin ich tot müde!
Das geht dann immer so weiter manchmal lege ich mich nach dem Mittagessen eine Stunde hin ansonsten könnt ich um 18-19Uhr schon wieder schlafen gehen aber wenn ich mich dann um 21 Uhr oder so nieder lege kann ich wieder bis Mitternacht nicht schlafen!
Es ist zum durchdrehen!!!!
Ich hatte sonst nie solche Probleme ich kenne das gar nicht von mir!
Und was mich wirklich verrückt macht ist das jede mit der ich rede überhaupt keine Beschwerden hatte weder Übelkeit noch sonst etwas den ihnen ist es allen sooooo gut gegangen!
Ich kann mir das nicht vorstellen!
Ich meine ich bins ja eh jeden willig aber das es nur immer mich trifft kann ich irgendwie nicht glauben entweder vergisst man das nach der Schwangerschaft wieder oder man verdrängt es?
Keine Ahnung aber es würde mich wirklich interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo antriebslos

Antwort von badwitch123, 16. SSW am 02.12.2010, 23:16 Uhr

mein freund sagt auch so warst du in deiner ersten ss auch aber ich habe das nich so in erinnerung allerdings konnte ich da uch den ganzen tag schlafen:)jetz habe ihc meinen kleinen wirbelwind da und dann geht das ncih mehr so auch mittags hin legen he´geht ncih weil mein kleiner grade anfängt seinen mittagsschlaf sausen zu lassen aber er is erst 16 monate udn ich wuerde mittags sooooo gerne schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.