Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 10. SSW am 04.05.2010, 16:48 Uhr

bin völlig fertig....übelkeit

hallo zusammen,

meine übelkeit wurde von tag zu tag schlimmer. bin gestern abend, nachdem ich mich den hakben tag übergeben hab, dann doch noch zum arzt gegangen. habe sofort eine infusion bekommen, mit vomex und elektrolyten. heute das ganze nochmal. muss mich seit dem nicht mehr übergeben, aber die übelkeit ist nicht weg.
und nach den infusionen ist mir immer sehr schwindelig. kennt das eine von euch?
ich könnte den ganzen tag schlafen. ich fühle mich richtig krank. so kann ich die schwangerschaft gar nicht genießen. hoffe das ist bald vorbei!

gestern hat die ärztin aber noch nach dem zwerg geguckt. er ist gut gewachsen und das herzchen schlägt!

 
1 Antwort:

Re: bin völlig fertig....übelkeit

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 04.05.2010, 17:28 Uhr

hallo! du arme!
du tust mir so leid! ich fuehle mit dir! und heute ganz besonders! mir ist so schlecht, dass mir schon die klamotten am leib zu viel sind! du bist gott sei dank schon in der 10ten ssw und kannst hoffen, dass es eher aufhoert.. mir liegt diese zeit noch vor mir!aber ich hab keine grossen hoffnungen, weils mir in den ersten drei ss bis zum schluss schlecht war. ich denke mir jetzt so oft, warum ich mir sowas noch einmal antue? heute haben wir hier auch noch 30C draussen, das hilft nicht viel weiter....
oh gott!!! ich hoffe sehr, dass dir die infusionen helfen und es waere schoen, wenn einem die nach hause ans bett gebracht wuerden, huh?
alles gute fuer uns alle, denen es so schlecht geht und dir heidenrespekt, dass du dich da trotzdem noch in die arztpraxis quaelst, das wuerde ich wohl nicht schaffen... ;-(
lg, micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.