Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen809, 9. SSW am 08.06.2010, 12:11 Uhr

Bin wieder da vom FA

Es tut mir sehr leid was du zur Zeit durchmachen mußt. Aber jede schwere Zeit macht uns stark und zeigt uns unsere eigene Stärke. Auch du hast diese Stärke. Nur lasse auch schwache Momente zu. Wenn es sein muß gehe nicht ans Telefon.
Ich habe eine Bekannte, alleinerziehend. Sie war mit dem 4. Kind SS als der Vater (nicht der Vater der anderen 3) des Kindes plötzlich verstarb. Es war eine schwere Zeit für sie, sehr schwer. Aber sie meisterte diese Prüfung in ihrem Leben und ist heute wohl glücklicher den je.
Was ich dir damit sagen möchte, das du egal welche Entscheidung du triffst diese Prüfung allein bestehen musst und vor dir verantworten musst.
Glaube mir wir haben mehr Kraft und Lebenswillen als wir ahnen. Du schaffst auch diesen Weg. Und gehe zu deinem Arzt, erzähle ihm von deinen Sorgen. Es gibt viel Wege um auch die Seele nicht unnötig leiden zu lassen.

Aber dein EX, sorry. Liebe ist was anderes! Und du müsstest dir eigentlich zu schade sein auch nur eine Träne hinter diesem Mann herzuweinen, der dir solche Sachen sagt und dich vor solche Entscheidungen stellt.
Er war ja nicht dabei beim Kind machen, nur beim beseitigen da will er mit reden.
Hammer hart. Sorry für die harten Worte. Aber glaubst du wirklich so ein Mann würde dich und deine Kinder glücklich machen?
Ich drück dich ganz feste mal unbekannter weise.
lg,
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.