Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 13.02.2013, 13:25 Uhr

Bin wieder da..

Hallo ihr Lieben,

hatte letztens von meinen Problemen erzählt (dass mein Freund mir nicht hilft, mich unterstützt usw.) & daraufhin ist die Situation einen Tag später eskaliert.. Wollte euch mal Bericht erstatten, für den, der es lesen mag!

Also ich bin 1 Tag später für eine Woche zu meiner Mutter gefahren. Wir hatten uns heftig gestritten, er meinte, ich soll ausziehen, aber Wurmi dalassen! Daraufhin musste ich erstmal laut lachen. Als ob.. Dann bin ich wieder gekommen nach 'ner Woche, blieb für eine Nacht zur Aussprache und um ein paar Sachen zu holen! Dienstags bin ich wieder gefahren, denn ich hab' gesehen, dass er's nicht auf die Reihe bekommt.. Die Wohnung war ein Saustall.. Man konnte nicht einmal durchsaugen in der Woche! -.-'

Jedenfalls kam dann meine Schwester aus Berlin, um mit mir die Einladungen für Krümels Taufe zu gestalten! So.. Jetzt habe ich ihm ausdrücklich klar gemacht, dass ich so nicht mehr kann! (Habe von dem ganzen Stress solche Rückenschmerzen bekommen, schätze mal von der PDA noch.. & war kaum noch einsatzfähig) Alles ist offen.. Es läuft jetzt auf Probe.. Entweder es tut sich was, oder ich bin ganz weg! & ich weiß, wie er das bereuen würde.. Aber so wie es war, konnte ich nicht mehr weiter machen!!! Brauche schließlich ALLE Nerven für meinen kleinen Prinzen. Jetzt hat er mal 2 Wochen gesehen, wie es ohne uns ist! Entweder er begreift es, oder ADIOS! Muss hierbei an meinen Krümel denken!

Nochmal danke an alle, die mir gut zugeredet haben! Ihr habt mir echt geholfen, stark zu bleiben!

LG, Nathalie & Jamie Luis (heute genau 17 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da..

Antwort von meggi2006 am 13.02.2013, 20:40 Uhr

Super! Ich finde es gut, dass du dich jetzt so entschieden hast! Das ist momentan das Beste für dich und deinen Krümel!
Mal sehen, ob er sich doch noch ändert... Wenn nicht, dann seid ihr ohne ihn besser dran.
Ich wünsche euch alles Gute!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.