Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleine Erdnuss, 25. SSW  am 06.09.2014, 13:32 Uhr

Bin wieder da

Hallo ihr lieben,
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Aber leider war es sehr stressig die letzten wochen. Mein papa ist in der nacht vom 17 auf den 18.8 verstorben. Ich habe dann am 18. auf grund des todes das krankenhaus verlassen dürfen. Mein ex hat sich um nichts gekümmert, ihm war alles egal wie es jetzt weiter geht mit der beerdigung von seinem vater. Am mittwoch den 3.9 war dann die beisetzung. Mein ex kam knappe 15 minuten zu spät, mit kaputten und dreckigen sachen. Seine neue sah aus wie gerade frisch vom straßenstrich.
Naja jetzt ist das thema hinter mir und ich versuche nach vorne zu schauen.
Fynn geht es gut. Der gmh ist stabil bei 2,7-3 cm. Am donnerstag war Fynn 31 cm und 716 g schwer. Meine arterien sind auch endlich auf gegangen, so das die drohende frühgeburt erstmal vom tisch ist. Muss nun jeden donnerstag zum fa zur kontrolle. Lenke mich in letzter zeit viel mit sachen für Fynn ab. Zimmer renoviert. Bettchen aufgestellt. Dekoriert. Shoppen etc.
Nun freu ich mich morgen in die 26 ssw zu kugeln.
Wünsche euch noch einen schönen tag.
Lg binja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von GabrielaK, 25. SSW am 06.09.2014, 14:19 Uhr

Hallo Binja,

Schön von dir zu hören. Tut mir wirklich leid mit dem Tod deines Papas. Darf ich fragen, war das jetzt dein Papa oder der deines Ex, weil du schreibst, er hat sich gar nicht gekümmert.

Ich freue mich, dass du nach vorne schaust und dich ganz auf Fynn konzentrieren kannst.

Und wir kugeln dann morgen gemeinsam in die 26. SSW. :-)

LG
Gabriela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Kleine Erdnuss, 25. SSW am 06.09.2014, 14:30 Uhr

Eigentlich war es mein noch schwiegervater. Aber mein richtiger papa ist auch schon tot, und so wurde mein schwiegervater in der ehe immer mehr wie mein eigener papa. Deswegen habe ich ihn auch weiter gepflegt als mein ex mich verlassen hatte. Denn mein ex kam nur zu seinem vater, wenn er geld brauchte.
Lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Lotti2013 am 06.09.2014, 14:54 Uhr

Hey binja,

Gut von dir zu hören! Mein Beileid! Schlimm das du das nahezu alles alleine durchstehen musstest! Gut das es fynn und dir aber gesundheitlich soweit gut geht!!! Pass schön weiter auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Laura24, 27. SSW am 06.09.2014, 16:48 Uhr

Tut mir leid.
Aber schön zu hören dass es deinem Kleinen gut geht. Pass gut auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Beccs79, 24. SSW am 06.09.2014, 17:50 Uhr

Hey, schön von dir zu hören! Herzliches Beileid wegen deines Papas! Das war bestimmt hart für dich, gerade jetzt. Umso wichtiger und besser ist es jetzt für dich, nach vorne zu schauen und sich mit schönen Dingen abzulenken!
Ich wünsch dir alles Gute, auf daß dein Fynn noch lange drin bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von moflsis am 06.09.2014, 20:22 Uhr

Hi, schön wieder von dir zu hören, wenn auch unter traurigen Umständen. Dem Kleinen gehts gut, das ist doch alles was zählt. Also nach vorne schaun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von romanski, 21. SSW am 07.09.2014, 11:48 Uhr

Erstmal mein herzlichen Beileid es ist schlimm ein Elternteil zu verlieren ... ich lese ab und zu hier bei Euch im Forum da ich wahrscheinlich im Dez. entbinden werde und verfolge Deine Beiträge , habe mir schon Sorgen gemacht , es ist schön zu hören das es Fynn und Dir gut geht ... weiter so LG Bella aus dem Jan. Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.