Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 15. SSW am 10.08.2009, 12:51 Uhr

Bin wieder da!

War ja fast drei Wochen nicht da. Jetzt kann ich wieder online gehen und freue mich, wieder mir Euch schreiben zu dürfen ;-)

Mir geht es gut (naja, hab mir nen Berliner Schnuppen geholft, meine Ma hat Federkissen, da bin ich gegen allergisch und die Berliner Lust setzt mir auch jedes Mal zu ;-) ). Dick bin ich geworden. Oder einfach nur schwanger? Naja, ich kann es ja einfach schön reden ;-)

Muss jetzt nach den fast drei Wochen mich wieder mit meiner DA beschäftígen.
Ich hoffe, es geht allen gut und keiner musste uns verlassen.Gibt es denn bals die Paten ???

Alles Lieben
Susanne (hab morgen wieder FA-Termin und bin dann in der 16. SSW (korrigeirt). Ich hoffe,das verschiebt sich nicht wieder nach hinten)

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von emres, 16. SSW am 10.08.2009, 13:22 Uhr

schön, dass du zurück bist und gute besserung.

eigentlich sollte nun nicht mehr korrigiert werden, da die zwerge nun in schüben wachsen.bin auf deinen bericht vom gyn gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Meernixe, 15. SSW am 10.08.2009, 13:51 Uhr

Schön, dass du da bist und gute Besserung für den Schnupfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von sushiw, 17. SSW am 10.08.2009, 20:01 Uhr

Herzlich willkommen zurück, hoffe bist trotzdem gut erholt.Du warst in Berlin. Na dann warste ja in meiner Umgebung Hoffe du erholst dich schnell von deinem Schnupfen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Suschi, 15. SSW am 10.08.2009, 20:27 Uhr

Ja, die letzten Tage war ich in Berlin, da ich da ja her komme und meine Familie besucht habe. Vorher waren wir zwei Wochen an der Ostsee. War auch sehr schön.
Nur jetzt wird es wieder stressig, mit DA, Gemeindefest, Geburtstagsvorbereitungen (mein Mann wird 30)...
Na mal sehen.
Morgen ist wieder Fa und meine Kleine Große darf mit und Ihr Geschwisterchen anschauen. Ich hoffe, nur, dass alles ok ist.
Aber ich hab ab und dann schon so ein Gefühl, als bewege sich da was. Aber wahrscheinlich ist das alles "heiße" Luft ;-)

Wie geht es Dir? Alles i.O?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von sushiw, 17. SSW am 10.08.2009, 20:45 Uhr

Ndas hört sich doch na einen wirklich schönen Urlaub an
Ich werd nächstes Jahr 30 hab also noch ein bisschen Zeit. Na da liegt ja dann gleich wieder viel arbeit vor dir , drücke dir die Daumen das es nicht ganz so stressig wird und du alles entspannt anpacken kannst.
Das mit den Bewegungen kann aber doch schon gut sein. Hasbe auch erst gedacht ach nee viel zu früh. Aber nun 2 Wochen später bin ich mir sicher das es wirklich schon das Baby war. Denn die gleichen bewegungen nur noch doller spüre ich nun ab und an auch . Und man sagt ja wenn man einmal schwanger war dan spürt man das beim nächsten mal früher, da es der Körper kennt . Freud mich wirklich sehr für dich.
Das hört sich ja wirklich süß an, dann wird ja morgen deine kleine Große eine richtig stolze große schwester sein.
Ich habe am 20.08. VU , mein Mann und meine Tochter und Schwiegermutter wollen dann auch das Baby sehen. Oh man da wirds dann richtig eng in dem Behandlungszimmer
Wünsche euch morgen viel spaß beim Baby schauen
Danke mir geht es gut, ist alles prima zur Zeit. Auf Arbeit wissen es nun alle und alles sind zu happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.