Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 21.05.2008, 8:39 Uhr

bin wieder da

Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder da! Leider ist der Urlaub wieder vorbei, nix mehr mit rumhängen und nix tun. Naja. Nix tun, ist auch etwas übertrieben, weil man ja doch ständig wickelt und kocht, Nasen putzt und so... aber die Großen waren ständig unterwegs, weil sie Freunde gefunden hatten, und Marie saß im Gras/Sand/Dreck und vergnügte sich mit Playmobils, und Elisabeth schlief ganz viel .
okay, und jetzt wasch ich wie blöd und frag mich, wie man auf die kurze Zeit soviel schmutzig machen kann .
So, demnächst mehr, jetzt wollen plötzlich alle frühstücken , komisch...
Liebe Grüße! bis bald!
Isolde

 
5 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von marlinchen am 21.05.2008, 14:16 Uhr

Hey schön dass du wiedr da bist.Hast du dich gut erholt im Urlaub?Was macht das Bein deiner Tochter?Melde mich heute abend nochmal,habe nämlich ein krankes Kind,das mir die ganze Nacht das Bett vollgeko.... hat .Nun bin ich gerade froh,dass meine Waschmaschine wieder geht
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von mottesmama am 21.05.2008, 19:38 Uhr

Hallo Marlinchen,
das mit deinem Kind hört sich ja nicht gut an Hoffentlich steckt sie die anderen nicht an!
Christina ist ja durch den Gips nicht unterzukriegen. Was hat eine Frau im Urlaub gesagt? Die läuft ja mit Gips schneller als andere ohne Und ja, ich hab mich super erholt. Ich befürchte nur, die Erholung ist weg, wenn ich jetzt wieder alles weggeräumt habe, was bei uns in der Wohnung rumsteht Aber gewaschen hab ich schon fast alles. Echt, ein e kaputte Waschmaschine ist ja wirklich die Hölle.. .
Ach und apropos Leute mit weniger Kindern, die so gestresst sind: Am Campingplatz war auch so eine Turbo_mutter mit zwei kleinen Kindern. Sie hat den ganzen Tag nur "Frühpädagogik" gemacht (so: und jetzt malen wir noch den Elefanten aus, und dann lese ich euch was vor. Und dann habe ich noch ein Schminkset gekauft.
Tja, und meine sind nur im Matsch/Wasser/Dreck/Sand rumgekrochen und wurden gar nicht bespaßt.. Ich habe dafür das Buch Die Müttermafia von Kerstin Gier gelesen, echt lustig!
Eine hat mal zu mir gesagt, sie fände es so wichtig, dass Kindergartenkinder schon mit dem Computer lernen umzugehen. Ich: also, meine sollen rausgehen und draußen spielen. Sie: Ach, Umweltpädagogik finde ich auch total wichtig. Ich (denke mir): also, meine machen keine Umweltpädagogik sondern üben nur, wie man sich maximal eindreckt Echt wahr Umweltpädagogik
So , gute Besserung, und viel Pädagogik bei euch zu Hause
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Renchen_6 am 21.05.2008, 23:25 Uhr

Hey motte schön das du wieder da bist und ihr einen tollen urlaubt vorallem du scheinbar ein paar gute erholte tage hinter dir hast !

WAAAS?Echt du hast die ganze eingesaute wäsche bereits weggewaschen!
ich bin mir ja nicht sicher ob hier nicht immer noch irgendwo ne versteckte dreckige socke oder hose irgendwo rumlungert seit dem urlaub aber auf jedenfall hing mir die schmutzwäsche noch tagelang nach
Umweltpädagogik das ist ja mal ein geiles wort .da fällt mir nur ein "wosn des?" jedenfalls klingt das echt klasse und betreiben in zukunft auch meine kinder wenn sie mal wieder zugesaut bis obenhin daherkommen und jemand in der nähe ist der die nase rümpft

Marlinchen wer von deinen kleinen ist denn krank?gehts schon besser?Eh niemand der da mitgezogen hat?
Und was war mit der waschmaschine?Sockenfressendes teil oder doch etwas anderes?
aber immerhin geht sie nun wieder und wir können allesamt unserer einzigen wahren lieblingsbeschäftigung wieder vereint nachgehen....waschen und bügeln

und wie gehts euren kleinen so?Wir waren heute wieder babyschwimmen.und jonas war recht grantig.war diesmal nicht so begeistert wie letztens.vielleicht lag das aber auch an der einen mami der ich am liebsten mal dieses schwimmteil dauerhaft auf den kopf gehhauen hätte. die war letzens nicht da und jössas meine pupertierende samt schwester in der trotzphase sind bei weitem nicht so zickig wie diese dame!
aber überhaupt hat jonilein im moment so ne phase ständig schreckt er beim schlafen auf.möchte nur getragen und gekuschelt werden und ist gesamt etwas unrund
liebe grüsse
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unrunde Babies...

Antwort von mottesmama am 22.05.2008, 9:07 Uhr

hach, ja. Elisabeth ist auch ganz schön unrund zur Zeit. Sie will nicht mehr liegen und mit ihren Zehen spielen, sondern mal richtig action auf Mamas Arm und immer dabei, nicht dass man versehentlich mal wo liegen bleibt und vergessen wird Könnt ja mal passieren . Mein Mann hat ja noch Urlaub, deswegen ist es nicht ganz so schlimm. Aber nächste Woche, da wird das bestimmt heftig , wenn ich ständig Babies mit rumschleppen muss.
(Mein Mann: naja. vielleicht reichen 4 Kinder doch. Na, meine Worte )
LG!!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unrunde Babies...

Antwort von Renchen_6 am 22.05.2008, 23:19 Uhr

könnten wir unsere männer vielleicht mal an nen gemeinsamen tisch setzen?das deiner mal mit meinem tacheless redet
wobei er ist ja mittlerweile soweit mir ein "nachzüglerlein"in 10 jahren schmackhaft zu machen

jajajaaaa wie du deine elisabeth beschreibst genau SO ist jonas im moment auch *schnauf* allerdings hat papa bei uns leider noch nicht urlaub
ich könnt joni ja auffressen aber im moment bin ich schon etwas gesättigt.
ich hoffe ja das ist bloss ein schub oder sowas

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.