Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen am 23.07.2009, 22:19 Uhr

bin wieder daaaa!!

huhu ihr lieben kugeln!!

bin mit dem kleinen wieder zu hause! op gut überstanden!! das doofe nur er darf sechs wochen nich laufen*grummel* aber naja krigen wir hin irgendwie!!

aber wir sin wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!

 
4 Antworten:

Re: bin wieder daaaa!!

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:36 Uhr

Es freud mich das du wieder da bist. Hoffe deinem Kleinen geht es gut Kann mir gut vorstellen das es schwierig wird ihm vom laufen abzuhalten. Aber ihr schafft das schon, drück dir die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaa!!

Antwort von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 7:23 Uhr

Super, dass alles gut gegangen ist!!
Meine Kleine durfte nach dem Hundebiß in den Fuß auch zwei Wochen nicht laufen und das klappte ganz gut. Schwieriger war esda, Ihr das laufen wieder "beizubringen". Sie hat sich die ersten Tage nämlich überhaupt nicht getraut den Fuß auch nur aufzusetzen.
Ach ja, die Wunde ist zwar verheilt, aber ich darf ihr den Strumpf nicht ausziehen!! Das ist jeden Tag ein grosses Theater... :-) Wenn der Strumpf aus ist, ist sie sozusagen wieder "schwerverletzt"....

Ich hoffe ganz doll, dass allses ganz schnell verheilt und dein Kleiner ganz bald wieder durchs Haus flitzen darf!!

glg, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaa!!

Antwort von sweetynurse, 16. SSW am 24.07.2009, 14:43 Uhr

schön, daß die OP gut verlaufen ist! Dir ist sicher ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen, als alles überstanden war!
Wir waren in Gedanken bei Dir!!!
Wie geht´s Dir und Deinem Krümelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaa!!

Antwort von llillyhasi, 15. SSW am 24.07.2009, 17:54 Uhr

Hallo Patin,

schön das du wieder da bist. Werde dir später noch eine PN schreiben.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.