Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 11. SSW am 06.06.2010, 20:20 Uhr

Bin wieder daaaaaaa

Hey Mädels!
alles gut bei euch????
Bin wieder da aus Dresden und ich sag euch es war total schön, Blutungen waren freitag Nachmittag weg und kamen bis jetzt nicht wieder obwohl wir gestern 8 Std. rumgelaufen sind. Shoppen, Essen und Sightseeing...Dresden ist ne tolle stadt sehr zu empfehlen besonders zum Einkaufen. Und das Essen mmmhhhhhh lecker. Hotel war nicht so gut für 5 Sterne und sooo teuer hab ich echt mehr erwartet.
Es war echt ein tolles Wochenende bis 50 km vor zu Hause........
......da ist das Auto von meinem Mann kaputt gegangen :-(((
Er hat einen Sportwagen ( Opel GT) und der fuhr plötzlich nur noch 130 und quietschte und stank ganz fürchterlich, sind dann langsam nach Hause gefahren und gerade war einer vom ADAC da . Turbolader schrott ca. 5000 Euro , Gott sei Dank noch Garantie das jahr ist erst 3/4 Jahr alt. Jetzt wird er gerade vom abschleppdienst abgeholt und bei der Werkstatt aufm Hof gestellt.... Das war alles ein Schock!
Ach so hab bei Tchibo in Dresden gesehen die haben Umstandsmode, stillkissen und alles rund ums baby!!!
LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder daaaaaaa

Antwort von NukisMama, 7. SSW am 06.06.2010, 20:57 Uhr

Das klingt nach einer schönen Zeit dort. Prima, dass das mit den Blutungen weg ist.
Das mit dem Auto ist doch wieder so typisch...aber mit Garantie im Endeffekt ja nicht so folgenreich und v. a. nicht teuer.

Auf Babyzeugshoppen freu ich mich schon sooooooo.... Hab zwar von Nuki noch das Meiste da aber ein paar Sachen gibt es sicher neu.

Schön dass Du zurück bist

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.