November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 23.02.2012, 15:43 Uhr

Bin wohl leider auch raus!

Hallo Mädels,

ich habe heute Mittag mit dem Clearblue Digital "nicht schwanger" getestet, *schaaaaade*. Aber ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt und hatte keine wirklichen Anzeichen, daher bin ich auch nicht sooo traurig und habe es fast erwartet. Mein NMT müsste morgen sein. Ich habe zwar noch keinerlei Mens-Anzeichen, aber der Digi mit Wochenbestimmung ist doch ziemlich sicher, oder? Ist das denn ein 25 er HCG? Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch, da mir die Brüste weh tun, die Schmerzen aber normalerweise kurz vor der Mens mit einem Schlag immer weg sind.

Ich würde gerne hier bleiben, es ist so nett mit Euch,*jammer* !!!!

Ich drücke Euch allen weiterhin ganz feste die Daumen für viele positive Tests und noch mehr wunderschöne Babies im November. Ich melde mich aber noch "offiziell "ab, wenn die rote Zora da ist.

Liebste Grüße,

Petra

 
4 Antworten:

Re: Bin wohl leider auch raus!

Antwort von Sonnenblume580, 5. SSW am 23.02.2012, 16:12 Uhr

Hallo

ICh sag immer solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren. Bei mienem Sohn hatte sich alles 5 Tage nach hinten verschoben und war am NMT negativ. Am 4. Tag nach NMT positv. ICh drück dir die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider auch raus!

Antwort von myfirstbaby2011 am 23.02.2012, 17:46 Uhr

Das wäre ja schade. Aber erstmal abwarten. Falsch negativ zu testen gibt's ja nicht selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider auch raus!

Antwort von valemi11, 5. SSW am 23.02.2012, 19:40 Uhr

Kannst ja mal den Digi auseinanderbauen und schauen ob trotzdem eine Linie zu sehen ist vielleicht ist die noch zu schwach das er die noch nicht gewertet hat?!
Und wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist teste nochmal.
Nicht die Hoffnung aufgeben solange die Pest nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@valemi

Antwort von ZweiKerleMama am 23.02.2012, 19:58 Uhr

Hallo Maria,

lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! Habe den Test aber auf dem Klo im Einkaufscenter in den Abfall geworfen....wollte ja eigentlich noch gar nicht testen, aber dann kam es über mich. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch einen Streifentest (10 er) probiert habe. Ich hatte auch schon zwei Kaffe getrunken, da das mit dem Testen ja so nicht geplant war...
Weisst Du denn, ob die Digitalen von Clearblue ab 10 er HCG oder 25 er HCG anzeigen? Irgendwie finde ich das nicht im Internet. Ich denke ja, dass mein NMT morgen ist, da ich das "Eisprungziehen", welches ich immer sehr stark habe, morgen vor zwei Wochen gespürt habe.
Mich wundert ein wenig, dass ich gar keine Mensanzeichen habe. Sonst immer schon 1 bis 2 Tage vorher richtige Unterleibsschmerzen. Jetzt eher so ein Stechen wie Seitenstechen.

Ich warte jetzt noch mal ab und teste, sofern die Mens morgen nicht kommt, am Samstag. Oh jeh, man klammert sich echt an den letzten Strohalm......

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

wir "lesen" uns bestimmt noch die Tage,

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.