April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justi79 am 25.08.2016, 14:52 Uhr

Bin wohl raus

... Hatte heute ganz früh morgens beim Toilettengang plötzlich Regelartige Blutungen....und danach auch ne Stunde ne Art Regelschmerz. Bin dann gleich früh zu meiner Frauenärztin. Da die aber zur Zeit so ein altes Ultraschallgerät hat konnte die nicht wirklich was erkennen. Ich musste dann rüber ins Krankenhaus zur Abklärung. Für die sah es dann wie ein frühzeitiger Abort aus, der jetzt Regelartige ausgestoßen wird. Sie konnten zwar eine Fruchhöhle erkennen mit was drinnen aber auch das war für die nicht richtig darstellbar. Sie haben dann den Hormonwert anhand eines Urintestes bestimmt und der war wohl nur noch ganz schwach. Nun muss ich mir noch ne Spritze von der Ärztin holen weil ich Rhesus Negativ bin. Und abwarten das die Blutung aufhört...

Bin sehr traurig gerade, auch wenn es nicht unbedingt gezielt geplant war und ich zum einen froh bin das es so früh passiert ist, hatten wir uns an den Gedanken gewöhnt und auch gefreut. Nun weiß ich nicht ob wir es in der Zukunft nochmal probieren oder nicht Hab kein Bock mehr auf dieses Kopfkino jedesmal.

Alles doof...

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Bin wohl raus

Antwort von Lotti2017 am 25.08.2016, 15:37 Uhr

Fühl dich gaaanz fest gedrückt...Ich hab auch die Nase voll mein embryo ist nicht mehr gewachsen...Und immer wieder warten warten ...Immer wieder Hoffnung..Und dann wieder ein Schlag ins Gesicht...Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von ConnyJ, 9. SSW am 25.08.2016, 15:39 Uhr

Ach du Arme... das tut mir mega leid für euch!!! Nimm dir Zeit, dich zu verabschieden, und mach dir nicht zu viele Gedanken um die Zukunft. Die kommt früh genug. In aller Ruhe jeden Schritt für sich gehen ist das beste.
Und Kopfkino in den ersten Wochen ist auch leider normal, weil es eben nicht immer gut geht... Da hilft nur ablenken, schöne Dinge tun und warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 25.08.2016, 19:26 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Gibt nicht viel, womit man trösten kann.... Hab das selber schon 2 mal relativ früh und 1 mal in der 16.ssw durch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.