Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaNita am 08.03.2012, 19:49 Uhr

Bioresonantherapie/ Dreimonatskoliken

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit Bioresonanztherapie gemacht? Unsere Kinderärztin hat es für meine Kleine vorgeschlagen. Sie schreit wahnsinnig viel. Es wurde besser als wir eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit festgestellt haben und ich auf alle Milchprodukte komplett verzichte (stille voll). Davor hat sie immer geschrien, wenn sie nicht gerade geschlafen hat oder gestillt wurde, weil sie so schlimme Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Es wurde dann zwar schlagartig besser, aber ich sie schreit immer noch viel. Osteopathie kommt eventuell danach noch in Frage, aber die Kinderärztin ist auch Osteopathin und hat da nicht unbedingt Handlungsbedarf gesehen (ist also eine Notlösung da nochmal anzusetzen). Hat jemand ähnliche Probleme?
Ach ja meine Kleine wird morgen 7 Wochen.

 
1 Antwort:

Re: Bioresonantherapie/ Dreimonatskoliken

Antwort von TiCo84 am 09.03.2012, 9:20 Uhr

Huhu,

ich reiche dir die Hand- Mein kleiner Mann hat auch die 3-Monats-Kolliken :- Habe auch mal 3 Tage auf alle Milchprodukte verzichtet, um mal zu schauen ob es besser wird, aber auch nichts (in unserer Familie hat auch keiner ne Allergie aber das heißt ja nichts). Alles andre half bisher auch nichts- Fencheltee hab ich zeitweise angeboten, trotz dass ich eig. voll stille- hat nichts gebracht, Windsalbe mit Bauchmassagen - nix; Fliegergriff rumtragen- nix; Sab Simplex und Co- nix; Kümmelzäpfchen usw- nix.
Warn anfangs acuh beim Osteopathen weil wir dachten er habe evtl Verspannungen durch die schwere GEburt (48 std lang schlimme Wehen und dann am Ende Saugglocke)- Keine Ahnung ob es was gebracht hatte. Sind aber jetzt seit ca 2 Wochen recht glücklich mit Globulis, kann ich dir empfehlen Chamomilla D6 oder D12 (wir haben D12) und wenn er schreit wie ein Narr bekommt er welche unter die Zunge und den Nucki drauf und er wird direkt ruhig und ist danach wie ausgewechselt. Es ist reine Kamille darin und beruhigt die Nerven :-)
Wünsch dir viel Glück und Kraft, ich weiß was es heißt!
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.