Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 20. SSW am 12.02.2013, 13:21 Uhr

Bis auf meinen GöGa alle krank

Meine beiden Töchter und ich liegen heute darnieder. Fieber, Hals- und Kopfschmerzen, Schwindel, Husten. Ganz toll... und meine Mann verkrümelt sich morgen nach Paris auf Dienstreise

 
8 Antworten:

Re: Bis auf meinen GöGa alle krank

Antwort von Annchen2012, 20. SSW am 12.02.2013, 13:27 Uhr

Hey Bine!

Erstmal gute Besserung!!!!

Mich hatts auch erwischt - liege seit Freitag mehr oder weniger flach. Mein Arzt sagt, halb Berlin hätte diese Grippe...na prima...hatte auch erst "nur" Husten und seit Sonntag kam der Schnupfen dazu...

Da müssen wir jetzt aber durch!
Halt die Ohren steif und werde wieder fit!!!

PS.: Mein Mann ist aber morgen auch nicht mehr da. Hoffe, er kauft nachher noch für mich ein - ich mag mich gar nicht mehr aus der Wohnung bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf meinen GöGa alle krank

Antwort von Baerbel77, 21. SSW am 12.02.2013, 13:29 Uhr

Das ist wirklich gemein....
Ich wünsche dir und deinen beiden Süssen aber gute Besserung und bestimmt bringt dein Mann euch aus Paris was tolles mit! Der Gedanke versüßt mir zumindest immer die längere Abwesenheit meines Mannes.

Bist du so lieb und trägst bei mir (ET 2.7.) das Outing ein? Es ist ein Mädchen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf meinen GöGa alle krank

Antwort von KatPa, 18. SSW am 12.02.2013, 15:04 Uhr

Oh je...

Hier lagen letztens Mann und Kinder mit Influenza flach, ich war als einzige fit. Auch kein Geschenk ;-)

Gute Besserung! Und ja, ich finde auch, er muss euch was Tolles mitbringen.


Kannst du bei mir auch ein outing eintragen? ET ist der 18.7. und wir setzen Junge-Mädchen-Junge fort und bekommen noch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht lieb?

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 12.02.2013, 18:52 Uhr

Mein Mann hat seine Dienstreise abgesagt, um mich und die Kinder zu pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf meinen GöGa alle krank

Antwort von hubsl, 18. SSW am 12.02.2013, 19:03 Uhr

huhu,

mensch, da wünsch ich euch allen mal gute besserung...

ich lieg seit letztem montag... ganau wie bei euch... fieber , husten schnupfen kopf-gliederschmerzen... dazu hatten 2 kinder vom freitag bis sonntag kotzeritis ( alle halbe stunde brechen usw, nur gut, das es waschmaschinen gibt ;-) ).... ein weiters kind liegt seit freitag auch mit kopf-und hals und ohrenschmerzen und heute hab ich dann noch ein weiteres zu hause.... nur unser erstklässler hält sich tapfer....

und papa..... papa ist heut auch noch operiert wurden und kommt morgen zwar nach hause, darf aber mindestens 2 wochen nix machen.... naja, hauptsache ihm gehts dann wieder gut...

hach, blöd selber krank zu sein...

euch alles gute.... lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh neee.....

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 12.02.2013, 19:06 Uhr

Euch trifft es ja echt hart! Bei uns ist zum Glück mein Mann fit. dere geht morgen mit der Kleinen (oder beiden) zum Arzt und lässt sich für die Kinder krank schreiben. Ich werde mich auch 2 Tage von Arbeit abmelden und die dann im Bett verbringen. So sieht der Plan jetzt aus....

Euch auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf meinen GöGa alle krank

Antwort von sonnenschein33, 18. SSW am 12.02.2013, 19:53 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht lieb?

Antwort von Baerbel77, 21. SSW am 12.02.2013, 20:31 Uhr

Der Mann gehört geknuddelt und gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.