September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 03.05.2014, 9:09 Uhr

Bis wann Säuglingsmilch?

Meine Große hat die bis fast 1,5 Jahren bekommen, da sie eher keine Kuhmilch vertragen hatte. Solange deiner die Milch haben will sollte er sie auch bekommen. Von Tee Wasser o.ä. wird er zwar am Anfang erstmal satt hat dann aber sehr schnell wider hunger. Wenn er die Milch nichtmehr will ist das was anderes ;) Meine Große (4) trinkt nachts immernoch ihre Milch. Grundsätzlich kannst du ihm aber immer wider zwischendurch was zu trinken anbieten. Meine kleine trinkt leider nix anderes ausser warmer!!! Milch. Tee etc. nur nen Schluck muss dann aber auch warm sein und dann wird gesicht verzogen und das was im Mund ist lässt sie raus laufen inkl. Flasche weg drücken.


Und vorsicht wenn deiner schon so groß ist neigt man oft dazu sie zu überfordern und dinge zu verlangen die er noch nicht kann. Lass ihn selber machen und so entscheiden ob er bereit dazu ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.