August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 16.02.2021, 21:52 Uhr

Bisschen enttäuscht von der U5

Puuh das ist ja fies. Also wir haben in den ersten Wochen auch Gläschen gegeben, weil meine Kleine aber von Karotte Verstopfung bekommt und in den meisten Gläschen ja welche drin ist, haben vor ca. zwei Wochen mal angefangen, zu kochen. Und auch in der Zeit habe ich immer mal wieder ein Gläschen genommen, ich sehe da ehrlich gesagt auch gar keinen Unterschied und habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr ein Gläschen gebe. Und gerade heutzutage ist das doch überhaupt nicht verwerflich, was soll denn daran schlechter sein. Je nachdem wie man den Brei kocht sind in den Gläschen vielleicht manchmal sogar noch mehr Vitamine drin.
Wir hatten letzte Woche die U5 und die Ärztin hat es überhaupt nicht interessiert, was für eine Art Brei sie bekommt, sondern nur seit wann und wie viel.
Lass dich davon nicht runterziehen, auch wenn es leicht gesagt ist. Sei ruhig stolz darauf, wie toll sie schon Brei isst und mach so weiter, wie es für euch passt und was dein Bauchgefühl dir sagt. Finde es echt unmöglich von dem Arzt, da so zu reagieren.

Ach und zu dem Abstützen: bei der Physiotherapie legt die Therapeutin meine Tochter immer mal wieder mit dem Körper über ihre Beine, damit sich meine Kleine dann mit den Armen auf dem Boden abstützen kann. Sie hatte zwar schon sehr früh mit dem Abstützen angefangen, hatte damals aber noch zu wenig Kraft. Das kann sie jetzt aber gut trainieren. Aber am Ende kommt das ja eh alles von alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.