April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -fanta- am 02.08.2012, 22:26 Uhr

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo liebe Aprilbusmitfahrerinnen! Ich lese schon eine ganze Weile im RuB mit. Dies ist aber mein erster Beitrag. Ich komme aus dem Norden, bin 31 Jahre alt und verheiratet und habe einen fast 1 Jahr alten Sohn.

Ich möchte so gern in den Aprilbus! Übermorgen ist NMT, also drückt mir bitte alle morgen und natürlich die kommenden Tage die Daumen. Dies wäre überhaupt erst das 3. Mal, dass ich meine Tage bekomme nach 1,5 Jahren. Vorher hatte ich einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Das letzte Mal waren es 29 Tage.

Allen bereits Eingestiegenen wünsche ich alles Gute für die Kugelzeit!

LG fanta

 
8 Antworten:

Re: Bitte morgen Daumen drücken!

Antwort von Sweety am 02.08.2012, 22:45 Uhr

Sind ganz fest gedrückt

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte morgen Daumen drücken!

Antwort von favole, 5. SSW am 02.08.2012, 23:01 Uhr

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!
Ich habe übrigens auch einen fast einjährigen Sohn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte morgen Daumen drücken!

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 03.08.2012, 7:57 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ favole

Antwort von -fanta- am 03.08.2012, 9:28 Uhr

Hallo favole!

Ich lese auch im Augustforum mit :-)

Aber nun ist die Zeit gekommen, dass ich auch schreibe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ favole

Antwort von favole, 5. SSW am 03.08.2012, 11:08 Uhr

:)) Das ist ja supi! Wann hat dein Kleiner Geburtstag? Ist ja nicht mehr viel los hier im Augustforum (schreiben in unserer FB-Gruppe)... ;)

Und, gibts schon was Neues? Hast du heute schon getestet, oder wartest du noch bis morgen? :D

Glg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bislang noch nichts...

Antwort von -fanta- am 03.08.2012, 12:49 Uhr

... Und das freut mich natürlich unglaublich! Danke für's Daumen drücken, ihr Lieben!

Ich hab mir vorgenommen bis Sonntag mit dem Test zu warten. Mal gucken, ob ich das aushalte!

Mein großer Kleiner ist am 24. geboren. Nur noch 3 Wochen bis zum 1. Geburtstag!

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bislang noch nichts...

Antwort von favole, 5. SSW am 03.08.2012, 16:47 Uhr

Uuuui... Das wär doch was... Gemeinsam ein Augustbaby & ein Aprilbaby! :D
Mein Schatz feiert seinen 1.Geburtstag am 20.August :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte morgen Daumen drücken!

Antwort von Blacky84 am 03.08.2012, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Auf Wunsch veröffentliche ich jetzt schon mal: Am 08.08. darf zum Frauenarzt: Wollkneuel

von Teddybärchen, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: laurabo5 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige ...

von Teddybärchen, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!  Die nächsten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: linchen1984 (Berufsverbot) Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und ...

von Teddybärchen, 6. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: FrauBunt (Erinnerung: Heute darf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: Blumenbeet50 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Halli-hallo! Da wir gestern ja zu dem Entschluss gekommen sind, eine "Wir brauchen eure Daumen!" Liste zu führen, kommen hier mal kurz die "Spielregeln" Vorab: Es ist keine richtige Liste wie die Kugelliste!

von Teddybärchen, 5. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrück

Ich komme aus dem Aprilbus 2012 und drück euch ganz fest die Daumen. Viel Glück für die nächsten 9 Monate und eine schöne Kugelzeit! Hier noch ein Bild von meinem Aprilwunder! Sie heißt ...

von Kuschelwundertüte, xx. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auch ich drück jeder von euch die Daumen!!!

Hallo ihr werdenden AprilMamis2012!!! Ich bin auch eine April-Mami2011 und habe meinen Sohn vor fast 13 Wochen bekommen (ET war der 25.4). Er wurde dann zum Mai-Kind :-) !!! Lese bei euch gespannt mit, weil ich fast vor einem Jahr auch positiv getestet habe und ...

von Chrissy_2, no. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.