April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 10.08.2010, 20:48 Uhr

Bitte, nicht schon wieder.....

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Gyn weil es mir so fürchterlich schlecht war und mein Kreislauf im Keller war/ist.
Normalerweise habe ich meinen 1. Termin erst am 19, früher wollte ich eigentlich nicht hin weil ich mich nicht schon wieder bekloppt machen lassen wollte...

Rechnerisch war ich gestern bei 5+2, letzte Periode war am 03.07.
Der Ultraschall zeigte eine Fruchthöhle, 1 cm, aber ohne Alles, also auch kein Dottersack......Laut Gerät bei 5+5

Nun mache ich mir natürlich voll den Kopf weil ich ja vor kurzem eine FG in der 7+5 hatte wegen Arbortei, 5x4m, auch ohne alles.

Mein Gyn ist eigentlich sehr zufrieden, aber ich nicht, weil ich eben so Angst habe das alles wieder schief geht :-(
Überall sieht man kleiner Fruchthölen, viele schon mit Dottersack....

Nächste Wo Donnerstag gehe ich nochmal hin, jetzt ist er erstmal nicht da...

Hat das vielleicht auch schon mal jemand hier gehabt und kann mich etwas beruhigen?

Liebe Grüße
Tina

 
5 Antworten:

Re: Bitte, nicht schon wieder.....

Antwort von Josylany, 7. SSW am 10.08.2010, 21:23 Uhr

keine panik bei 5+3 war ich auch beim FA die hat erst gar keine ss festgestellt erst nach ewigem sucgen eine kleine fh und ich musste mich auch gut verrenken...

gestern war ich 6+3 ider 6+4 konnte sie nicht genau sagen Oo da hat manschon nen kümelchen mit blubberndem herzchen gesehen.. hatte auch angst.. mach dich nicht verrückt ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, nicht schon wieder.....

Antwort von berlinchen10, 6. SSW am 10.08.2010, 21:33 Uhr

Denke auch dass ist in dem Stadium noch gar nicht notwendig. Außerdem ändert sich das Stadium täglich.
Ist bestimmt alles gut. Wann ist dein ET Termin?
Drück dir weiter fest die Daumen..

Berlinchen10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, nicht schon wieder.....

Antwort von -Starlight_2009- am 10.08.2010, 22:11 Uhr

Ich bin genau so weit wie du und bei mir ist auch nur eine Fruchthöle zu sehen MEHR noch nicht. Also mach dir keinen Kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, nicht schon wieder.....

Antwort von Cydney1 am 10.08.2010, 22:25 Uhr

Hi Tina,

drück Dir alle meine Daumen das alles gut wird. Habe mich so gefreut, das zumindest Du wieder nach der FG einen Bus erwischt hast, ich hoffe derweil auf den nächsten.....

Lieben Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, nicht schon wieder.....

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 7:30 Uhr

Huhu,
ich kann verstehen, dass du dir total Sorgen machst. Ist bestimmt alles in Ordnung , du bist ja noch früh dran! Drücke ganz fest dieDaumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.