September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama09+11 am 23.01.2012, 14:42 Uhr

Bitte sagt das ich keine Rabenmutter bin....

Naja, wenn ich es unbedingt brauchen würde gäbe es gar keine Diskusion. Aber ich hab ja nen Job - diese Weiterbildung würde aber bedeuten das ich mir nen neuen Job suchen müsste. Möchte aber nach der Elternzeit erst mal auf 400€ Basis arbeiten max. aber 20 Std. , so eine Job dann zu finden ist bestimmt nicht so leicht.....
Und dann fängt der Kurs auch scho im März an. Weiß gar nicht warum ich mir den Streß überhaupt scho wieder antun will. Aber mich juckt der Betriebswirt scho gscheit. Muss heut abend mal ganz arg mit meinem Mann drüber reden....

Aber zum Thema Rabenmutter wenn man drei Jahre daheim bleibt - ich komm mir auch shco immer ganz blöd vor. Alle in meinem Bekanntenkreis arbeiten spätestens nach einem Jahr wieder. Da wird man echt scho dumm angeschaut wenn man daheim bleibt. Finde das wirklich nicht ok!
Genauso geht es mir weil ich in keiner Mutter-Kind-Gruppe bin - echt traurig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.