März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca am 30.06.2016, 16:27 Uhr

Bitte um Aufmunterung!

Hallo meine Lieben

Ich hab mich einmal bereits kurz vorgestellt - bin in der 4. SSW hab Dienstag positiv getestet. Hatte im März eine AS nach MA in der 9. SSW! Vor 2 Wochen wurde bei mir eine SD Unterfunktion festgestellt - nehme nun thyrex seit einer Woche und hatte gar nicht mehr dran gedacht das es trotzdem geklappt haben könnte. So, nun hab ich mich total gefreut am Dienstag, weil ich's mir so sehnlichst wünsche auch Mutter zu werden.

Gestern war ich dann eine Freundin besuchen und am Heimweg hatte ich einen Autounfall. Mir selbst ist nicht viel passiert, außer eine blaue Schulter und ein riesen Schock. Mein Auto ist leider ein Totalschaden und der andere Beteiligte war ziemlich unfreundlich - hat mich beschimpft usw! Jedenfalls kommt jetzt in nächster Zeit ein großer Rechtsstreit auf mich zu, ich muss mir einen Anwalt suchen usw!

Mädels - nicht nur der Unfall selbst gestern sondern alles drum herum macht mir so große Angst das es eine erneute FG begünstigen könnte ich versuche eh so weit als möglich ruhig zu bleiben - aber muss mich ja auch permanent irgendwie damit beschäftigen.
Meint ihr - wenn es wirklich eine gesunde SS wäre - dann würde sie das auch alles gut überstehen? Oder wenn es zu einer FG kommen würde, wäre dann ich dran schuld?
Habt ihr irgendwelche aufmunternden Worte für mich? Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Aufmunterung!

Antwort von Petzi-78 am 30.06.2016, 17:09 Uhr

Hallo,

Das ist ja wirklich kein schöner Start in die SS. Ist ja unter normalen Umständen schon schlimm genug!!

Ändern läßt es sich jetzt leider nicht mehr, auch durch alles aufregen nicht.
Ist leicht gesagt wenn man nicht betroffen ist, ich weiß.

Natürlich ist die Aufregung und der Stress nicht gut in der SS aber ich glaube nicht, dass es allein dadurch zu einer FG kommt.
Schau, es gibt so viele Babys die unter den schrecklichsten Bedingungen gezeugt und ausgetragen werden. Die kleinen Würmchen sind hart im nehmen. Alleine durch den blöden Stress wirst du deinen Zwerg ganz bestimmt nicht hergeben müssen!

Gönn dir heute noch was schönes und ich drück die Daumen dass der Rechtsstreit nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufmunterung!

Antwort von Mandy1210 am 30.06.2016, 18:25 Uhr

Hallo!

Das tut mir wirklich leid :/

Ich schließe mich aber Petzi an! Wenn es eine intakte SS ist, dann wird sie das alles überstehen. Das hat mein FA damals auch gesagt. Eine intakte SS schafft vieles, auch noch so viel Stress!

Lass den Kopf nicht hängen! Es wird alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufmunterung!

Antwort von Simonca am 30.06.2016, 19:18 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Worte!!!
Ich werde versuchen mir so wenig wie möglich Gedanken darüber zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Aufmunterung!

Antwort von Ylvani am 30.06.2016, 21:09 Uhr

Liebe Simonca, ich drück Dich ganz lieb Auf keinen Fall wärest Du schuld! Wir sind alles Menschen und Menschen machen Fehler. Eine gesunde Schwangerschaft übersteht auch problematische Zeiten. Wenn die Kiddis auf der Welt sind, ist es immer ein ständiges Auf und Ab im Leben. Das gehört zum Leben dazu. Versuch bissl zu entspannen. Wenn Du einen guten Anwalt findest, wird er für Dich das Gröbste regeln. Du kannst ihn bitten, Dir nur die wichtigsten Schreiben zukommen zu lassen. Meist regeln es die Versicherungen eh untereinander. Kopf hoch Maus und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.