Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy181, 4. SSW am 28.04.2013, 13:48 Uhr

Bitte um Rat

Hallo,ich müsste jetzt ca ende 4,anfang 5ssw sein.Meine 3 jährige Tochter ist grad in die klinik,hat symptome von mumps oder scharlach.Habe gelesen,das es grad am anfang einer ss gefährlich werden kann.Und unser jüngster ist ja auch noch ein baby.Bin beunruhigt,hat jemand ähnliche Erfyhrungen?

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von krissi-shl, 23. SSW am 28.04.2013, 18:55 Uhr

Schau einfach mal in deinen impfausweis da steht ja ob da das schon mal hattest als kind dann bist du immun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von melody2310, 8. SSW am 28.04.2013, 18:57 Uhr

Ich schleiche mich mal ein.. meine kinder hatzen beide die letzte woche scharlach. Diese krankheit kann mann immer wieder bekommen. Deinem baby macht diese krankheit aber nichts aus !!!! Mein fa hat gesagt bei Halsschmerzen soll ich beim hausarzt einen abstrich machen lassen. Hab ich auch , aber zum Glück kein scharlach. Also wenn du halsweh bekommst einfach testen lassen. Bei mumps kenne ich mich jedoch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von missy181, 4. SSW am 28.04.2013, 23:09 Uhr

So erstmal Danke für die Antworten.Ein Glück entwarnung!Sie hat eine Speicheldrüsen entzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.