April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 10.08.2010, 9:08 Uhr

Bittte helft mir mal!

Auf 2er oder 3er würde ich nicht umsteigen, auf keinen Fall. Mein Sohn hat nie was anderes als PRE bekommen - hätte ich ihn stillen dürfen, hätte er ja auch nie was anderes ausser Muttermilch bekommen. Kinder, die in dem Alter gestillt werden, kommen auch jetzt noch öfters Nachts, das ist also keine Seltenheit und ich sehe das jetzt auch nicht als "abnormal" was du beschreibst.

Ich würde deinem Kind das geben, was es braucht und bei PRE Milch bleiben (da kann das Kind soviel trinken wie es mag) - solche Phasen gibt es eben. (Wie bei Stillkindern auch). Vielleicht reduzierst du einfach die Menge? Vielleicht geht's auch nur um's Trinken selbst und statt 200ml gibt'S dann halt 150ml?

Sieh es nicht so eng und lass' deinem Kind die Zeit, die es braucht durchzuschlafen. Der Großteil der 2-jährigen, die ich kenne schlafen nicht durch. Ich kenne Kids, die haben ein Jahr durchgeschlafen und fangen dann plötzlich an, Nachts um 3 Uhr Hunger zu bekommen und ein Brot zu essen bevor sie weiter schlafen ;)

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.