April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blacky84 am 27.01.2014, 19:52 Uhr

@ Blacky84

Danke das ihr an mich denkt.
Hatte ja heute nochmal nen Termin beim FA und hab mich näher darüber informiert. Es liegt wohl nicht daran was der kleine isst sondern weil mein Immunsystem wohl durch das lange Stillen so brach liegt das es mit den Bakterien in seinem Mund nicht mehr fertig wird und mit extremen Entzündungen reagiert ( die einer Allergie gleichkommen) und auch sich mit dem Abheilen sehr schwer tut. Mein Zahnfleisch ist in den letzten zwei Monaten oft entzündet und meine Nägel brechen shcon bei der kleinsten belastung und das ist wohl auch ein zeichen das das Stillen langsam an meine Substanz geht. Ich hab zwei Möglichkeiten entweder mit den Schmerzen leben und weiter stillen, muss dann aber damit rechnen das sich die beschwerden vermehren und auch anderes wohl dazukommen wird, oder ich still ab und versuch mich wieder auf die Beine zu bekommen. Laut ihrer Aussage verträgt nicht jede Frau langes Stillen auch wenn es sehr selten ist
Bin zwar jetzt klüger aber auch trauriger da es wirklich keine andere Wahl mehr habe und der Dicke macht schön brav theater wenn ich ihn nicht ranlassen will. Der jammert so sehr das mir die Tränen auch ohne schmerzen kommen. Das kann noch lustig werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.