September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaIhr89, 5. SSW am 10.01.2019, 19:22 Uhr

Blähbauch

Liebe Leute,
meine Symptome sind eher wenig im Moment, aber ich hab einen Blähbauch, der nicht mehr feierlich ist. Ich seh aus als wär ich im 4. Monat irgendwo und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. Geht es noch jemandem so und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von tarja13, 7. SSW am 10.01.2019, 19:56 Uhr

Bin auch geplagt ich habe sogar schon Umstandsmode bestellt, weil ich bald nicht mehr in meine Sachen passe bzw. dringend weite Oberteile brauche, damit man es auf der Arbeit nicht sieht machen kann man da glaube ich leider nix, beim 2. Kind geht das wohl einfach schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von RinaIhr89, 5. SSW am 10.01.2019, 20:05 Uhr

Bei mir wird es das 1. Kind und ich hab auch schon überlegt, ob ich schon weite Klamotten tragen soll, damit nicht jeder nachfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Schnuppel am 10.01.2019, 20:12 Uhr

Ich spüre meine Hosen auch zeitweise durch leichten blähbauch etwas enger. Aber ich hoffe und schätze, das ich trotzdem noch ne Weile habe, da ich letzte ss seeeehr spät erst etwas Bauch bekommen habe. Trotz 3650g Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 20:14 Uhr

Mir geht's seit kurzem auch so.
Ich hab's schon mit Fencheltee versucht, aber das hilft leider auch nicht
So langsam kneift die Hose auch etwas.
Freu mich schon morgens auf die Jogginghose, die zu Hause wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von RinaIhr89, 5. SSW am 10.01.2019, 20:22 Uhr

Das kenn ich auch! In welcher Woche bist du, Lila?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Nicki32, 6. SSW am 10.01.2019, 21:15 Uhr

Ich habe vor kurzem gelesen. Desto mehr Schsangerschaften desto schneller wächst der Bauch.
Es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft aber 3. Kind.
Bin erst in der 6. Ssw und habe auch ein kleines Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 23:46 Uhr

Das ist tatsächlich gerade das, worin ich mich am wohlsten fühle, aber damit kann ich leider nicht ins Büro
Ich bin jetzt in der 7. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.