August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 15.09.2017, 8:16 Uhr

Blase an Brustwarze

Hilfe! Ich habe eine grosse weisse Blase an der BW und es tut sauweh beim trinken! Was kann ich machen?

 
6 Antworten:

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von annigs am 15.09.2017, 8:53 Uhr

Hallo,
ganz dringend aufmachen!!!
Am besten du rufst deine Hebamme an, ich hatte das erste mal auch keine sterile Nadeln oder ähnliches daheim...
Gibt sonst ein mega Milchstau! Hatte jetzt schon 5 mal dieses Bläschen, immer an der selben Stelle!
Mittlerweile hab ich sterile Nadeln von meiner Hebamme bekommen und mach es selbst auf und drück es aus!
Warte aber bitte nicht länger!
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von Minnimiii-hit am 15.09.2017, 9:23 Uhr

Ich hatte das auch mal nach seinem trinken ich hab es so gelassen und nach 2std. War die wieder weg. Das hatten wir glaub 2 Tage so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von Mrs M am 15.09.2017, 9:30 Uhr

Hatte ich auch schon! Die Blase ging aber zum Glück nach ein paar Tagen mit Stillhütchen wieder von allein weg! Jetzt ist alles wieder gut! Auch ohne Stillhütchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von AnnaLeonor am 15.09.2017, 11:16 Uhr

Super! Vielen Dank für die Info!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von annigs am 15.09.2017, 17:28 Uhr

Meine gingen leider nicht von alleine auf und ich hatte dann mega schmerzen beim anlegen
Vllt ging's bei dir auch von alleine wieder auf?
Was hat die Hebamme gesprochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an Brustwarze

Antwort von Cherrykiss am 17.09.2017, 13:50 Uhr

Hallo,
schleiche mich ganz kurz mal ein.....
Es kann auch ein Saugbläschen sein.... Das ist dann kein verstopfter Milchgang in dem Sinne. Ein Saugbläschen entsteht, wenn mit zu viel Druck vom Baby gesaugt wird. Tut auch höllisch weh. Verschwindet aber von selbst wieder. War damit beim FA und der meine bloß nicht aufmachen wegen der Infektionsgefahr und einfach abwarten.

Lg und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasen/Schaum in urin?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der 23+4 woche, und habe die letzten tage bemerkt das ab und zu nach den urinieren blasen/ schaumig am rand ist. Da ich in meine vorherigen SS eine spät Praeklampsie/Hellp syndrom hatte, in der (37/38 ssw.)weiss ich nicht ob ich das ...

von _Halbmond 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Unangenehmes Thema - Blasensenkung

Hallo ihr, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es „Mitleidende“ gibt, denen es ähnlich geht. Ich hatte in der (2.) Schwangerschaft mit unserem Kleinen eine Schwangerschafts-Cholestase und daher wurde aufgrund meiner schlechten Werte 2 Wochen vor ET eingeleitet. Nach der 3. ...

von Maxine 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ständiger Druck auf die Blase

Hallo Mädels, Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen. Als ob das nicht reicht, habe ich danach eine Pilzinfektion bekommen. Nun habe ich die Zäpfchen und die Creme hierfür genommen und bin seit 3 Tagen fertig. Jedoch habe ich ...

von Srbije, 17. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung??

Guten Abend ihr lieben, Seit heute Mittag muss ich ständig auf Toilette, aber es kommen immer nur 2-3 Tröpfchen raus und die brennen wie Hölle. Kaum putz ich mich ab und steh auf, hab ich wieder das dringende Gefühl Wasser lassen zu müssen. Ich hatte noch nie eine ...

von liselotte2711, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Matratzenschoner falls Blasensprung?!

Heyho! Erstens: Heute ist mein ET, die Kleine lässt aber noch immer auf sich warten. Wer kugelt noch mit mir? Zweitens: Ich mache mir inzwischen ein bisschen Gedanken, dass ...

von missyvonnexx, 41. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Probleme mit der Blase nach Entbindung

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand nach der Entbindung auch noch das ein oder andere Problemchen hat?? Unsere Entbindung ist jetzt 10 Tage her und beim Pipi machen brennt es noch an der Naht, sodass ich vor jedem Toilettengang Bepanthen benötige. Außerdem ...

von vova 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung?

Hallo, ich hab vorhin im falschen Forum gepostet und es erst jetzt gemerkt also nochmal von vorhin die Frage ich hab seit zwei Tagen wehen. Nun dachten mein ...

von Bojanamandic, 39. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.