Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 5. SSW am 21.09.2012, 8:37 Uhr

Blasenentzündung

Hi ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche schonmal so ein Brennen beim "Pipi" machen, vorallem dann wenn ich fast fertig war. Ich bin dann zum FA und es wurde der Urin kontrolliert, es war aber nichts zu sehen, weder Blut noch Nitrit nix. Dann wurde ich wieder nach Hause geschickt. Da ich ja viel trinke muss ich eh viel auf die Toi aber das Brennen ging dann wieder weg. Und heute morgen war ich schon gefühlte 100x auf der Toi, wieder brennen und danach dann kurz so ein Pochen innendrin!

Ich werd aber später direkt in die Klinik fahren, bei meinem FA warte ich 1 1/2 Stunden wegen Vertretung da hab ich kein Bock drauf. Werd also später meinen Sohn bei meiner Mutter abliefern und auf der Gyn Station anrufen!!

Ach man, immer ist was, es kann nicht einen Tag nichts sein

Berichte dann heute abend mal, bekomm ja heute noch meinen Hcg Wert tel. mitgeteilt!!

LG nicci

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von DanniH., 5. SSW am 21.09.2012, 8:39 Uhr

owe...das ist nicht schön.

drücke dir die daumen, dass sie bald wieder weg ist.

hab dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von nilorac am 21.09.2012, 9:34 Uhr

och... das ist ja blöd. drück dir die daumen, dass du dich schnell wieder besser fühlst... vielleicht ist es aber ja auch nur eine blasenreizung, die durch viel trinken wieder weggeht.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Erfahrung mit Blasenentzündung?

Hallo Mädels, ich hab leider schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Probleme mit Blasenentzündung. Das kündigt sich eigentlich immer gleich an: ich muss urplötzlich ultra dringend aufs Klo zum pieseln, dann kommt aber praktisch nix bzw. nur mit "Gewalt". Meistens ...

von Ulli_1990, 8. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, habe seit Dienstag eine Blasenenzündung. Diese wird auch mit Penicillin behandelt. Hatte heute nach Schmerzen im Rücken und mir nix gedacht. Nun den ganzen Tag über stärker werdenende Schmerzen. Ich denke das sind die ...

von katlin1988, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.