Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June122, 32. SSW am 06.08.2014, 17:50 Uhr

Blasenentzündung?

Hallo!
Ich gehe davon aus dass ich eine Blasenentzündung habe. Seit heute mittag brennt es und ist sehr unangenehm beim auf Toilette gehen.
Leider hat der FA heute schon zu, deswegen kann ich erst morgen früh gehen.
Da ich mit Blasenentzündungen keine Erfahrung habe, habe ich die Frage ob sie zwangsläufig mit Antibiotika behandelt werden muß?
(Leider habe ich gegen viele AB eine unverträglichkeit)
Gibt es noch etwas außer viel trinken was ich beachten kann?
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung?

Antwort von MichaW86, 30. SSW am 06.08.2014, 18:08 Uhr

Ich hatte sie schon mehrmals in der SS und musste nur einmal AB nehmen. Ansonsten hab ich es mit Cranberry-Saft und -Brausetabletten in den Griff bekommen. Gibt auch getrocknete Cranberrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?

Antwort von June122 am 06.08.2014, 21:08 Uhr

Danke das werde ich versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo, ich muss schon den ganzen Vormittag zur Toilette, gefühlt alle 10 Minuten. Jetzt hab ich Schiss, dass es ne Blasenentzündung wird. Andererseits tut es nicht weh auf Klo. Nur die Blase drückt etwas. Kann das auch einfach von der Schwangerschaft sein? Liegt das Baby heute ...

von angi159 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo zusammen Bin in der 17. SSW und habe heute vom FA gesagt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe. War am Montag dort und es wurde Blut im Urin gefunden. Gut ich soll heute Abend dann ein Antibiotika nehmen. ...

von MickyMaus20, 17. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - Wer hatte das schon mal in der SSW?

Hallo zusammen, meine Frauenärztin hat bei mir letzten Donnerstag eine leichte Blasenentzündung festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben. Wir sind so verblieben, dass ich es bis heute mit viel Trinken und Warmhalten in den Griff zu bekommen versuche, bevor ich das ...

von Anna Kniff, 10. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - Frage

Ich bräuchte mal Rat von denjenigen unter Euch, die wissen, wie sich eine Blasenentzündung anfühlt, da ich selbst noch nie bewusst eine hatte und nun den Verdacht habe, mir zum ersten Mal eine eingefangen zu haben: Vor allem beim Pinkeln ist das Gefühl ziemlich unangenehm, so ...

von chai-tea-latte 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Erfahrung bei Blasenentzündung in der Stillzeit?

Leider hat mich seit gestern eine Blasenentzündung erwischt. Ich war auch schon in der Notfallambulanz. Dort hat er mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und hat geschaut welches man in der Stillzeit nehmen darf. Allerdings hat er gesagt, dass ich vorübergehend dann Fertignahrung ...

von Kathy75 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Bei mir wurde am Sonntag im Krankenhaus eine Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann ein einmaliges Antibiotikum bekommen, war so ein Pulver zum Auflösen. Heute habe ich nochmal einen Urintest gemacht und es ist immer noch Nitrit, Blut und leuko drin. Man hat mir gesagt ...

von LuckyV, 23. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung Antibiotika

Hallo, hatte von Euch wer auch schon mal in der Schwangerschaft eine Blasenentzündung? Und wenn ja, wie habt ihr diese behandelt? Habe eine Einmaldosis Antibiotika vom Gyn bekommen. Bin allerdings erst am 3.Tag mit Beschwerden hin und hoffe, dass jetzt alles gut wird und ...

von Katja7 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Canephron N Blasenentzündung

Hallo Mädels, Ich war grade bei einer Hausärztin wegen Verdacht auf blasenentzündung, jetzt meinte die Ärztin es wäre nur eine ganz leichte und hat mir Canephon N verschrieben. Dies ist ein pflanzliches Mittel, aber im Beipackzettel und im Internet stand jetzt das man aufgrund ...

von MaryJ27, 15. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Doch Blasenentzündung?

Heute vormittag schrieb ich ja noch, das ich trotz des auffälligen Urin nix habe. Jetzt lieg ich mit Wärmflasche hier. Ich hatte noch nie eine BE mit Schmerzen, daher kann ich das nicht einschätzen. Also zuerst mal hab ich ...

von pupsi78, 10. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.