Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 16.01.2021, 17:16 Uhr

Bleib noch ein bisschen hier

Hey,
Es+11/12 und ich bin raus . Temperatur geht auch schon runter, also kommt die Mens in spätestens zwei Tagen.
Hab jetzt noch eine Chance auf Ende Oktober. Nächsten Zyklus stimuliere ich wieder mit Pergoveris. Allerdings nur mit Auslösen, wenn das letzte Spermiogramm gut war. Ich werde nächste Woche mal mit meiner Ärztin sprechen.
Im nächsten Zyklus teste ich frühestens ES+12. Da erspare ich mir eine Menge Nervenkitzel
Habt alle ein schönes Wochenende.
LG,Ani

 
9 Antworten:

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von Lilo20 am 16.01.2021, 18:07 Uhr

Das tut mir leid.
Ich drücke feste die Daumen das es ganz bald klappt.
Würde so gerne mit dir fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von Frau Hase am 16.01.2021, 19:06 Uhr

Ach Ani,
Es ist jedes Mal traurig, wenn eine unserer Langzeithibblerinnen weiterziehen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch in die letzte Reihe des Oktoberbuses steigen kannst.

Kann man mit Pergoveris die komplette erste Zyklushälfte stimulieren UND nur einmalig geben zum Auslösen?

Ich habe diesen Monat ja auch wieder mit der Auslösespritze gearbeitet und war total froh, dass schon bei ES+4 nur noch ein Hauch hcg von der Spritze erfasst werden konnte. So muss ich mir die Nervenqualen einer Testreihe nicht antun und kann mir sicher sein, dass ein zweiter Strich (sollte es so kommen) bei ES+12 oder so definitiv nicht mehr von der Spritze sein kann.
Ich bin bekennende "knapp-vor-NMT-Testerin"


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von ichwarsnicht am 16.01.2021, 19:15 Uhr

Das ist auch viel vernünftiger. Ich bin so HCG-Klammeräffchen. Es will einfach nicht verschwinden. Richtig blöd.
Ich werde wohl wieder in Kombi mit Letrozol stimulieren und nicht mehr auf IVF setzen.Viel Aufwand für nix, besonders wenn das Spermiogramm i.O. ist. Meine Ärztin ist da, ein Glücl super und lässt auch bei drei Follikeln auslösen. Ist in meinem Alter auch kein Problem.
Ich drück dir die Daumen, dass die Infusionen schon wirken und vielleicht das 2.Strichlein bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von ichwarsnicht am 16.01.2021, 19:20 Uhr

Ich würde mich hier auch gerne festbinden. Endlich mal bleiben können, wäre richtig toll,
Vorhin war ich wirklich mutlos und dachte, das wird eh nix mehr. Aber vielleicht brauche ich einfach nen längerem Atem und es muss nur die richtige Eizelle sein.
Ich hab mit die Stimumedis ganz preiswert bei einer lieben Frau geholt. Die erzählte, dass ihre Mutter bei ihrem Bruder auch 45 war. Wunder gibt es immer wieder. Warum soll mir das nicht auch passieren?
Also, wir ketten uns jetzt hier fest, basta!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von Denise90 am 16.01.2021, 22:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du in diesem Bus bleiben darfst. Ich wünsche es dir von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von MamavonMia123, 6. SSW am 17.01.2021, 8:20 Uhr

Liebe Ani,
wie schade, dass es wieder nicht geklappt hat, ich wünsche dir so sehr, dass auch du endlich mit einem Bus bis zur Endstation fahren darfst.
Pergoveris ist übrigens meine Lieblingsspritze... wahrscheinlich, weil es mir damals zu meiner Tochter verholfen hat.
Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von ichwarsnicht am 17.01.2021, 11:04 Uhr

Hey,
ja, das wäre toll gewesen. Ich werde jetzt vielleicht noch TCM nebenher machen, mal gucken ob das was bringt.
Wann hast du deinen 1.US?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von Baby03061219 am 18.01.2021, 10:24 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drück dir ganz dolle die Däumchen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch ein bisschen hier

Antwort von MamavonMia123, 6. SSW am 18.01.2021, 20:08 Uhr

Mein erster US war schon letzte Woche bei 5+2.Man hat natürlich bislang noch nicht viel gesehen, nur eine schöne Fruchthöhle und vielleicht ein kleines Stück vom Dottersack. Ende dieser Woche darf ich wieder kommen. Ich bin furchtbar aufgeregt.. Und habe ziemlich Angst nochmal eine MA zu haben, aber ich Kämpfe mich da jetzt Woche für Woche durch.. Das ist ja das krasse, dann geschieht schon das Wunder und ich darf endlich positiv testen und dann fängt die Sorge es wieder zu verlieren schon wieder an Aber so ist das halt.. Ich hoffe wir halten Ende 2021 alle unseren süßen, gesunden Babys im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.