November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 12. SSW am 20.04.2011, 11:22 Uhr

Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Da ich ja sicher nicht die einzigste bin, die sich regelmäßig rasiert wollte ich mal fragen was ihr dafür nehmt.

Ich habe bis jetzt immer so ein Frauenrasierschaum genommen, nur ist ja die Intimflora recht empfindlich in der SS und ich hab ein wenig bedenken das Zeug weiterhin zu nehmen, da es ja doch relativ scharfes Zeug ist für den Intimbereich. Ich schmier mir das Zeug zwar nicht genau da rein, aber man kann es ja nie ausschließen das etwas reingeht.

Ich möchte ja nicht unnütze eine Infektion/Entzündung hervorrufen.

Bin gespannt auf eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von Luna511, 12. SSW am 20.04.2011, 11:52 Uhr

Hmm...also ich hatte bisher deswegen noch nie Probleme. Werde es auch weiterhin so machen, wenn Du bedenken hast, dann nimm doch eine Ph-neutrale Seife, damit geht's doch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von Lily85, 11. SSW am 20.04.2011, 12:23 Uhr

Mensch, gibt doch keine blöde Fragen

Ich habe auch kein Problem bei der Rasur. Ich nehme meist ein Gel mit "Geschmack" vom DM oder Müller. Also scharf ist das eher nicht.

Aber schau doch mal ob es da was ph-neutrales gibt.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von FenniFee, 11. SSW am 20.04.2011, 12:42 Uhr

Ja bei DM gibt es auch gute Sensitiv Produkte (Schaum/Gel).
Benutz diese selber und hab nie Probleme damit gehabt, denke auch dass halt einige Zusatzstoffe wie Parfum, alkohol usw die Flora schädigen/stören können. Ist halt in sensitiv Produkten nicht enthalten.

Einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von Mama5+1?, 10. SSW am 20.04.2011, 12:45 Uhr

Ich nehm sowieso immer entweder Babyshampoo oder mein Duschgel.Ich mag Rasiergel da unten nicht,auch nicht das für Frauen.Hab so in jeder Schwangerschaft rasiert und des passte scho ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von Mama5+1?, 10. SSW am 20.04.2011, 12:45 Uhr

Ich nehm sowieso immer entweder Babyshampoo oder mein Duschgel.Ich mag Rasiergel da unten nicht,auch nicht das für Frauen.Hab so in jeder Schwangerschaft rasiert und des passte scho ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von maja12374, 9. SSW am 20.04.2011, 13:45 Uhr

Ich benutze ehrlich gesagt kein Rasierschaum oder Gel. Fürs Rasieren nehme ich immer mildes Duschgel und schäume das richtig schön auf. Habe keine Probleme zwecks Rötungen, Entzündungen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Thema Intimrasur

Antwort von Möchtegernschwanger, 10. SSW am 20.04.2011, 14:01 Uhr

ALso ich nehm auch nur Duschgel... Meiner Meinung nach ist aber der richtige Rasierer wichtiger wie das richtige Rasiergel/-schaum... Deshalb nehm ich immer die aussortierten Klingen (5-fach) von meinem Mann... Der hat so eine empfindliche Gesichtshaut, dass er sie nach 2-3 mal Rasieren wegwirft, aber für Bein- und Schamhaare sind die noch superscharf... Und nebenbei noch Geld gespart...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.