Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 15.12.2021, 15:37 Uhr

Blöde Frage

Hallo. Habe Strumpfhosen bei h*m gekauft, leider zu groß, wollte nicht so frech sein und die auspacken. Blöd sind ja immer diese Zwischengrößen. Kann man die warm (60 Grad) waschen und die laufen „gut“ ein? Wer hat Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von SmileyDay am 15.12.2021, 23:29 Uhr

Hallo, hab auch die Strumpfhosen von H&M, die fallen irgendwie auch gross aus ! Also ich würde sie nicht auf 60 grad waschen! Hab auch welche da, die noch viel zu gross sind!
Die kleinere Größe passt aber noch! Naja ich warte bis sie gewachsen ist!
Kannst es versuchen sooo teuer sind sie ja nicht! Aber wie gesagt ich würde es nicht machen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von 12Mami am 16.12.2021, 6:47 Uhr

Ich hab auch welche und die sind auch recht groß
Also ich zieh sie trotzdem an, find es nicht so schlimm, dann ist halt am Oberschenkel etwas mehr Stoff, passt sich ja ganz gut an und ist ja auch eher eng anliegend..
Waschen würde ich sie auch nicht, könnt mir vorstellen dass sie das überleben vielleicht kannst du sie noch umtauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Tunnel am 16.12.2021, 7:04 Uhr

Du kannst es versuchen
Im Trockner würden die bestimmt Kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Heli172 am 16.12.2021, 10:25 Uhr

Danke euch. Ich denk ich warte mal auf den nächsten Winter und kauf einfach nochmal ne Nummer kleiner. Trockner hab ich keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.