Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 29.10.2013, 5:08 Uhr

Blöde Zeitumstellung

Lukas schläft ja nun schon seit ca. einer Woche recht unruhig,kommt nachts wieder zweimal und war wieder zwischen 5Uhr und 6Uhr wach,dabei hatten wir uns grad auf 7Uhr gesteigert.
Dann mit der Zeitumstellung am Sonntag,waren wir mal eben seit 3 Uhr wach und sind 3.45Uhr aufgestanden.Gut Lukas kann ich nach einer Stunde wieder hinlegen,aber trotzdem.Da die Nacht meine Tochter auch noch zweimal wegen Bauchweh ankam und halb 5 die Nacht gänzlich vorbei war,kann ich nachts nicht mehr von Erholung sprechen,laufe da eher rum wie Zombie und krieg kaum die Augen auf.Bei Lukas scheint das wohl an dem Schub zu liegen,der weiter unten beschrieben wurde,er ist ja nun bei 22 Wochen und 6 Tagen.

 
2 Antworten:

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Halberkeks am 29.10.2013, 6:09 Uhr

Wirklich viel verändert hat sich bei uns nicht. Kind wacht alle 2-3 Std auf (manchmal alle halbe Std) und um halb5-5 ist die Nacht vorbei... Seit 7 Wochen geht das ganze Spiel so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeitumstellung

Antwort von Icebear am 30.10.2013, 7:37 Uhr

uns hat sie geholfen. Marla schläft morgens immer lang u geht abends spät ins Bett, jetzt nicht mehr ganz so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.