Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshii, 7. SSW am 31.05.2022, 13:05 Uhr

Blubbern & SB 7. SSW

Hallo ihr Lieben,
ich bin mal gerade nervlich ein bisschen am Ende und bräuchte mal euren Rat Bin in SSW 7 (6+2) und hab seit Sonntag manchmal ein Blubbern im Bauch, das ich nicht richtig zuordnen kann. Hab mir gut zugeredet dass das sicher der Darm ist aber nun ist heute noch ganz leichter bräunlicher Ausfluss dazugekommen und meine Übelkeit ist auch etwas weniger geworden. Im KiWu Zentrum haben sie mir gesagt das sei ganz normal, haben mir meinen ersten US Termin, den ich am Donnerstag gehabt hätte, aber immerhin schon auf morgen früh verschoben. Hatte im Januar bereits eine frühe FG in SSW 5 und bin total verunsichert und kann jetzt an nichts anderes denken.

War/ist es bei irgendwem von euch ähnlich oder hattet ihr schon mal sowas?

Und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Zeit bis zum Arzttermin überbrücken kann ohne dieses schlimme Gedankenkarussell?

Danke

 
8 Antworten:

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von boymom21, 7. SSW am 31.05.2022, 13:09 Uhr

Hallo, also das mit dem Blubbern kenne ich nicht aber hatte jetzt schon zweimal bräunlichen/rötlichen Ausfluss mit teils Periodenschmerzen.
Meine 1. Vorsorge habe ich heute. Kann deine Sorge/Angst verstehen so gehts mir auch schon seit 14 Tagen.
Bin heute 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von Tshii, 7. SSW am 31.05.2022, 14:10 Uhr

Danke jaa es ist echt schrecklich diese ständigen Zweifel. Dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut klappt und du vielleicht ja sogar schon das Herzchen hören kannst heute Sag gerne mal Bescheid danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von Jule22, 7. SSW am 31.05.2022, 15:12 Uhr

also ich kenne dieses Blubbern. Ich finde das fühlt sich manchmal auch an wie wenn Popcorn ploppt. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das viele Frauen haben.

Versuch dich einfach bis morgen so gut es geht abzulenken und dann weißt du ja ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von boymom21, 7. SSW am 31.05.2022, 19:46 Uhr

Rückmeldung, alles gut Herzschlag ist da.
Meine FA sagte solange es nur bräunlich ist gar kein Problem. Hellrotes Blut wären Alarmzeichen.
Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von Tshii, 7. SSW am 31.05.2022, 22:57 Uhr

Oh wie schön ich freu mich für dich! Und danke Mal gucken, wie das bei mir morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von boymom21, 7. SSW am 01.06.2022, 8:28 Uhr

Gib Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von Tshii, 7. SSW am 01.06.2022, 10:40 Uhr

Ich war gerade da und durfte auch das Herz schlagen sehen Das kleine Wesen ist ‚schon’ 7mm groß und es ist alles top. Sie hat auch gesagt diese Blutungen können immer mal vorkommen. Freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern & SB 7. SSW

Antwort von Tshii, 7. SSW am 01.06.2022, 10:41 Uhr

Danke dir. Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin mit dem Blubbern Und nachdem ich heute beim Arzt war bin ich jetzt auch soo erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.