Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020, 40. SSW am 06.12.2020, 13:57 Uhr

Blubbern im Bauch

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ab und zu periodenartige Schmerzen,Stechen im Unterleib und die ganze Nacht und jetzt auch habe ich ein Blubbern/Grummeln im Bauch,was sich auch nach hinten in den Rücken zieht. Es ist ziemlich laut und hört nicht auf.
Kann mir jmd sagen ,was das sein kann? Hatte das jmd auch von euch? Mein ET war normalerweise vorgestern.
Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag allen.

 
5 Antworten:

Re: Blubbern im Bauch

Antwort von Glitzerblümchen am 06.12.2020, 16:22 Uhr

Also bei mir war das ja so vor 1, 5 Wochen..es blubberte Tagelang, Schmerzen, ziehen im Rücken und nicht aufs Klo können...gefolgt nach Stunden von Durchfall und Aufenthalt im KH...da waren unregelmäßige Wehen zu erkennen, Entzündungswerte leicht erhöht...zuhause ging es mit dem blubbern zwei Tage weiter ( für mich gabs Schonkost) und dann war der Spuk vorbei....total komisch...der Bauch hat echt mega laut geblubbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch

Antwort von Chiara 2020 am 06.12.2020, 17:09 Uhr

Genau kann auch nichts aufs Klo. Komisch.Jetzt hat es gerade aufgehört. Morgen hab ich wieder mein Arzttermin mal sehen was sie sagen wird. Bin schon so nervös wann es losgehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch

Antwort von Glitzerblümchen am 06.12.2020, 17:49 Uhr

...ich wurde gefragt, ob ich was falsches gegessen habe...aber es war eigentlich alles wie immer ( und mein Freund hat alles mitgegessen) drück dir die Daumen für morgen...liegt den dein Baby richtig? Meiner liegt ja in BEL und ich frag mich ob es damit vlt zu tun hatte und hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch

Antwort von Chiara 2020 am 06.12.2020, 20:08 Uhr

Seit ein paar Tagen esse ich viel Knabberzeug vor dem TV. Chips,Popcorn,Brezeln,gebrannte Mandeln. Aber ob es daran liegt kann ich nicht sagen.
Mein Baby liegt schon in SL und sitzt fest im Becken. Dankeschön bin gespannt.
Wehen wurden die letzten Male auch nicht aufgezeichnet. Ich werde so langsam nervös... Die Freude ist weggegangen und bei mir steigt die angst und die Nervosität irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch

Antwort von Glitzerblümchen am 07.12.2020, 7:36 Uhr

Denk an Dich.Berichte Mal nach dem Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.