Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 29. SSW am 19.11.2009, 14:26 Uhr

Blut im Stuhl- (Sorry)

Hallo,

tut mir leid dass ich jetzt bisschen ins Detail gehen muss aber ich hab die letzten Tage öfter bemerkt,dass ich evtl Blut im Stuhl hab....

Auf jeden Fall ist es am Klopapier dran und vorhin war ein Batzen dabei ganz klein,aber er war dabei....Also war ganz frisches Blut....(sorry )

Also das hatte ich vor ner Woche schon mal dass Blut am Papier war aber das kam von zu festem Stuhl....hab mich da bissl aufgerissen....

Nun ist das aber verheilt,denn ich merk da gar nichts mehr....
Bin bei sowas ehrlich gesagt ein Schisser was den Arztbesuch angeht....

Kennt jemand vielleicht das oder kann mir irgendwie helfen wobei ich denke dass ich um den Arztbesuch nicht rumkomme....


GRuß von ganz trauriger Christina

(*Schäm*)

 
7 Antworten:

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von Anne80, 29. SSW am 19.11.2009, 14:46 Uhr

Schämen brauchst dich nicht deswegen.
Bei festem Stuhl hab ich das auch immer wieder, aber zum Glück nur dann. Ich hätte auch ein Problem damit, deswegen zum Arzt zu gehen. Aber dafür sind sie ja da!
Und wenn du nicht weißt, woher es kommt, dann mußt du wohl doch mal zum Arzt.
Einzige Idee, die mir grad noch gekommen ist: Frag doch mal ne Hebamme. Dann kannnst ja immer noch zum Doc gehen. Auf sich beruhen lassen würde ich's nicht!

Lass dich mal drücken

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von der-hoppel, 29. SSW am 19.11.2009, 14:47 Uhr

Süße,ich würde da nicht lang warten und fragen,sondern sofort zum Arzt fahren.Bist du sicher,dass is beim Stuhlgang mit bei war oder eher bei dir aus der Scheide?Sorry,aber das ist ein Unterscheid.Wenn es aus der Scheide kommt,kann sein das sich vielleicht ein Stück der Plazenta abgelösst hat.Was nicht gut wäre und wenn es aus dem Stuhlgang war,dann könnte es mit deiner Krankheit zutun haben.Würde es echt abklären lassen.Lieber das,als wenn was mit euch beiden wäre.Das könnte sich keiner verzeihen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von der-hoppel, 29. SSW am 19.11.2009, 15:10 Uhr

Also ich hoffe du klärst gerade das mit dem Blut.Mach mir schon Sorgen um dich und deine kleine Maus im Bauchi.

gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von Würmchen84, 29. SSW am 19.11.2009, 15:14 Uhr

Hey Süße,

was machst Du auch für Sachen????

Hast Du vielleicht Probleme mit Hämorrhoiden???? Kann gut möglich sein, dass die Blutungen daher kommen! Aber abklären lassen würde ich es trotzdem! War übrigens auch vor einiger Zeit beim Proktologen.... es ist zwar wirklich nicht schön, doch es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.... Kopf hoch und durch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von aida1, 28. SSW am 19.11.2009, 15:32 Uhr

jo, da würde ich auch auf hämorrhoiden tippen- ich muß zugeben das ich die auch seit der ss habe schäm.
aber mein arzt sagte kommt häufig vor in der ss und verschwinden danach auch wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von der-hoppel, 29. SSW am 19.11.2009, 15:34 Uhr

Naja,aber Hämoriden gehen vielleicht mal auf und man hat Blut am Papier.Aber doch nicht so wie sie es beschreibt richtige Batzen.Ausserdem hätte das ja auch der Arzt dann sagen können.Woher sollen wir das sonst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl- (Sorry)

Antwort von bald-doppelmama, 29. SSW am 19.11.2009, 18:39 Uhr

Hallo,

also war noch net beim Arzt.....hatte keine Zeit....
Geh morgen....
Und ja,es war sicher "hinten raus" nicht vorne....bin ja erschrocken,weil ich dachte es kommt von vorne!!!!!!!
Hab ja auch nichts gemerkt,dass es wieder gerissen wäre....Also hinten....
Gott ist des peinlich .......

Aber werd wohl echt morgen zum Arzt gehen müssen,da bleibt wohl nichts anderes übrig aber ich hab soooo..... Angst.....die Vorstellung allein ist schon total widerlich,dass sich da jemand zu schaffen macht....


DAnke für eure ANtworten und eure lieben Worte....

Sag euch morgen gleich Bescheid.....

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 11 leichte Blutung Eisprung?letzter hibbelzyklus

Wegen bestimmter Vorkommnisse mit meinem Partner was Treue und anderes angeht ist es erstmal der letzte Zyklus in dem ich gehibbelt habe leider ...ich werde aber hin und wieder mitlesen.... es tut mir selbst weh und leid ... aber laut kiwuklinik lag es an ihm dass es nicht ...

von Himbeernmama 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Niedriger Blutdruck

Hej, Ich hatte heute wieder einen Hebammentermin. Abgesehen davon das unsere Kleine nur 2-3 cm vorm Ausgang liegt und ich viele wilde Wehen habe Macht ihr mein Blutdruck etwas Sorge. Ich möchte ja gerne zuhause gebären, einfach weil ...

von Schröder, 38. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Immernoch Blutungen beim Stillen 4.5 Wochen nach Geburt

Hallo :), Leider gibt es kein Forum fürs Wochenbett. Eventuell kann mich hier jemand beruhigen. Ich habe am 27.01 bei 37+0 mit Einleitung durch Gel + Wehentropf Entbunden. Ich hatte Anfangs für ca 1.5 Wochen starken Blutigen Wochenfluss. Dieser hörte dann sehr apprupt ...

von Fiona1406 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutzucker komisch

Hallo meine Lieben, Mein Glucosebelastungstest war beim Nüchternwert leicht auffällig. Allerdings war ich ziemlich erkältet und die Diabetologin meinte sie denkt der Wert ist verfälscht. Jetzt soll ich die nächsten 3 Tage mal ein Tagesprofil erstellen. Mir ist aufgefallen das ...

von Fiona1406, 28. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung Achtung Bild! (20+3)

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal eine blutung. Durfte auch direkt 3 Tage im KH bleiben da die Diagnose:Randsinusblutung war. Die tage darauf hatte ich immer wieder nur SB. Die woche darauf kamm wieder etwas mehr da ging ich zum FA. Diese hatte ...

von Lea194, 21. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 20ssw. Seid der 18 Woche habe ich braune SB. War stationär im KH da wurde eine Randsinusblutung Diagnostiziert. Ich blute seiddem immer wieder. War auch mehrere male beim FA der keinen ersichtlichen Grund dafür finden konnte da die ...

von Lea194, 20. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heutiges Ersttrimesterscreeming + NFM + Bluttest

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute unsere NFM. Die Nackenfalte liegt bei 1,5 mm - also im guten Bereich. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und auch alles andere war super. Wie es aussieht habe ich eine Vorderwandplazenta

von dea23, 14. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.