Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 18.06.2009, 22:50 Uhr

Blutergebnisse sind da =(

hallo.

die endgültigen ergebnisse von jamy sind heute gekommen.

die entzündungswerte sind erhöht obwohl er ja rein äußerlich nichts hat.
er ist auch sehr blass und hat schlafschwierigkeiten und ist sehr weinerlich seit einigen tagen.

muss jetzt am samstag zu meinem KIA zur ultraschall untersuchung der Milz und der Nieren.(mein KIA hat anscheinend nie frei?!)

ohman langsam hab ich echt die schnauze voll.. der kleine mann ist eh schon so belastet mit dem dauer antibiotikum...und dann kommt immer wieder was neues.

ich mach mir immer so sorgen wegen den nieren. weil die kinderurologin aus dem kh gesagt hat wenn er da öfters nen stau bekommen würde kann es zur nierenschädigung kommen. da die kleinen nierchen das nicht vertragen...

sry fürs jammern.. aber ich mach mir so sorgen...

lg

 
6 Antworten:

Re: Blutergebnisse sind da =(

Antwort von wildbande am 18.06.2009, 23:06 Uhr

hallo,
natürlich machst Du Dir Sorgen, daß hat mit jammern echt gar nichts zu tun.
Ich drücke Euch super super super fest die Daumen weiterhin!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse sind da =(

Antwort von knubbelmaus.g am 19.06.2009, 9:42 Uhr

Das ist ja echt blöd.
Ich drücke die Daumen das ihr bald
wisst was mit Jamy ist.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse sind da =(

Antwort von Hinze am 19.06.2009, 10:05 Uhr

Das ist echt blöd lass Dich drücken.
Frag mal nen Heipraktiker. Nicht das es am Anitbiotikum liegt. Bei uns wird das nämlich immer ausgeleitet und klappt super. Auch würde ich mal versuchen den Darm zu "reinigen" Da gibt es Prosympioflor und Sympioflor (hoffe ich habs richtig geschrieben) Das macht den Körper frei von Giften. Hat ne Freundin für Ihre Kleine bekommen, die ja auch schon so oft Antibiotika bekommen hat und mein Großer wurde darauf hin nicht 1/4 so oft krank als vorher.

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, das eine gute Lösung gefunden wird.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hinze

Antwort von lly am 19.06.2009, 11:55 Uhr

hi. erstmal allen danke für die lieben worte =)

Hi Corinna.

werde deinen rat befolgen und mal einen heilpraktiker aufsuchen. aber ich glaube nicht das wir das antibiotikum absetzen können. da er sich ja dann jedesmal selber infizieren würde durch den urin der zurück in die nieren läuft.

aber vll kann der ja sonst irgendwie helfen..man weiss ja nie.

ich hoffe das wenn wir im januar zur mcu müssen das sich der reflux gebessert hat. aber wenn wir pech haben kann das jahre dauern und vll muss wenn es sich nicht rauswächst trotzdem operiert werden...aber das hoffe ich mal nicht.dann war das ja alles umsonst mit dem antibiotikum.

aber vll hilft ja dieses zeig zum reinigen und denke er braucht auch bald einen magenschutz, bisher war er ja durchs stillen geschützt hat meine hebi gesagt aber da wir ja langsam mit brei anfangen denke ich muss da langsam auch mal was her...

liebe grüße und nochmal vielen dank =)

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hinze

Antwort von Hinze am 19.06.2009, 12:20 Uhr

Huch, meinte nicht das Antibiotika absetzen, nur das die Schwierigkeiten davon kommen können. Der Magen und Darm usw. wird doch sejr beansprucht. Aber es gibt MIttel, die das Antibiotikum ausleiten. So nennen die das, das heißt nicht aufhören damit.

Helfe wenn ich kann gerne

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hinze

Antwort von ManuMama am 20.06.2009, 22:09 Uhr

Wünsche dir alles Gute!
Ich kann gut verstehen das du dir Sorgen machst.
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.