Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 26.10.2010, 11:54 Uhr

Blutergebnisse

Hallo Ihr Lieben,

die Blutergebnisse meines Kleinen konnte ich gestern telefonisch erfragen. Der Kinderarzt meinte, dass alle Werte in Ordnung wären. Das hat ihn zwar irgendwie auch gewundert, da noch nicht einmal irgendein Nährstoffmangel zu sehen ist, aber an sich ist das ja ein mehr als gutes Zeichen. Es wurden die Leberwerte, der Zuckerwert, Werte zur Getreide-Unverträglichkeit, Allergiewerte, Monozyten, Leukozyten etc... geprüft. Also wird jetzt auch nicht weiter geforscht, denn mein Kleiner isst ja nicht bzw. sehr schlecht, weshalb er ja was dünner ist. Wir sollen jetzt einfach jeden Tag ganz locker ans Essen gehen und viel Spaß dabei machen... bloß keinen Druck ausüben! Dann wird noch regelmäßig gewogen, das war's.

Bin aber sehr glücklich, dass ja alles in Ordnung zu sein scheint.

LG von meve

 
4 Antworten:

Re: Blutergebnisse

Antwort von meve am 26.10.2010, 11:55 Uhr

Ach ja, der Eisenwert ist übrigens auch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse

Antwort von Krötili am 26.10.2010, 14:02 Uhr

Schön, dass alles ok ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse

Antwort von tuxus am 26.10.2010, 19:56 Uhr

Hallo,

das freut mich auch! Bei uns im Freundeskreis ist auch ein "schlecht Esser" (fast 2 Jahre), der immer schon deutlich schmaler als die anderen war. Aber er ist genauso fit und die Eltern werden immer besser darin, sich keinen Kopf zu machen.

Euch alles Gute und vielleicht macht es ja bald klick und euer kleiner Mann entdeckt, dass Essen auch richtig Spaß machen kann,

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse

Antwort von Pfefferblume am 26.10.2010, 20:01 Uhr

Das ist ja super, ich freu mich für euch ;)! Wenn alles in Ordnung ist, würd ich mich nun auch "zurücklehnen", wenn der kleine Mann Hunger hat, dann wird er essen und ansonsten ist er halt ein zierlicher - auch nicht das schlechteste :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.