Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 30.10.2012, 13:38 Uhr

Blutgruppe

Ich habe eine negative Blutgruppe und werde nächste Woche eine Spritze bekommen. Kennt das jemand? Habe gehört das man diese ca . In der 28ssw bekommt, das es aber auch bei der Geburt geht oder manchmal auch doppelt.

 
7 Antworten:

Re: Blutgruppe

Antwort von miemie, 28. SSW am 30.10.2012, 13:45 Uhr

Hallo!
Bin auch Rhesus negativ. Ich habe die Spritze in der 1. SS auch in der 28.SSW bekommen. Ob auch nach der Geburt...puh da war so viel los, das weiß ich nicht mehr. Habe jetzt in der 2. SS auch wieder eine bekommen. Fühlt sich ein bisschen komisch an, so als wenn man ein Gel in den Allerwertesten spitzt. Ist aber nichts Schlimmes :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Zicke1987, 35. SSW am 30.10.2012, 13:51 Uhr

Huhu, ich schleich mich mal aus dem dezi bus ein...
Bin auch rhesus negativ und hab ebenfalls die spritze bekommen. Ebenfalls in der 28. ssw!

Eine zweite spritze NACH der geburt bekommst du nur dann, wenn dein würmchen eine positive blutgruppe hat!

Aber wie schon meine vorrednerin sagte, is nich schlimm ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Baby.2013 am 30.10.2012, 13:57 Uhr

Mein Mann ist positiv, 50/50 % also.
Dann bin ich ja beruhigt. Habe zwar noch nie eine Spritze in den Po bekommen, aber ich soll ja auch noch ein Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Schnurzelpurzel, 29. SSW am 30.10.2012, 13:59 Uhr

Hallo,

bin ebenfalls negativ und hab die Spritze letzte Woche (28. Ssw) bekommen. Ist an sich nix Schlimmes, nur ist es ziemlich viel Fluessigkeit gewesen und diese wurde gaaaaanz langsam gespritzt, sodass mir in der Zeit, in der ich da gestanden bin schwarz vor Augen wurde und sich mein Kreislauf verabschiedet hat... Den letzten Rest habens mir dann erspart
Soweit ich weiß gibt es dann bei der Geburt nochmal eine, da sich da dann das Blut von Mutter und Kind vermischt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von sommersprösschen am 30.10.2012, 14:04 Uhr

huhu
habe die spritze heute bekommen.war gar net schlimm und habe sie in die hüfte gespritzt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von bibi12345 am 30.10.2012, 14:29 Uhr

hallo,

aus Juni 12...ich negaiv, mausi positiv...also spritze 1 in der 29.ssw und Spritze 2. eintag nach Geburt...ich hasse das Riesenteil =P

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Karino4ka, 28. SSW am 30.10.2012, 20:50 Uhr

Habe auch heute eine bekommen...war halt wie jeder Pickser unangenehm aber nichts schlimmes !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.