Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellibellini, 33. SSW am 03.05.2013, 11:48 Uhr

Bluthochdruck :-(

Ich habe neulich auch gemessen und der war so wie Deiner, habe 5 Minuten gewartet und dann wars etwas weniger und dann nach 10 min noch mal, da war er wieder normal.

Hat sie den nur einmal gemessen? Habe gelesen, dass wenn der erhoeht ist wird der nach ein paar Minuten noch mal gemessen, damit ausgeschlossen wird dass es nur ne Momentaufnahme war.

Besorge dir so ein Blutdruckgeraet und miss selbst noch mal. Und wenn er hoch ist faehrst Du ins KH...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck 🙄

Hey Mädels, wie es ausschaut, habe ich wieder das "Vergnügen" mit Bluthochdruck in der Ss. Ich hab seit heute morgen die 24 Std.Bludruckmessung am Arm...der obere Wert ist eigentlich immer zwischen 150 und 170 Also ...

von Liebchen82, 26. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Zum Bluthochdruck kommt jetzt noch Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich habe leider nicht so schöne Nachrichten. Bereits seit November bin ich ja auf Bluthochdruck Medikamente und Blutverdünner gesetzt, dazu kommt jetzt noch Insulin wegen einer entwickelten Gestations Diabetes. Die Ernährung hatte ich zum vorbeugen schon im ...

von Melodie55, 25. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck..

Hatte heute auch fa termin. Kind ist gesund und genau zeitgerecht entwickelt, alles lang und zu, was lang und zu sein soll. Geschlecht lies sich aufgrund der "hängemattenlage" nicht bestimmen aber Blutwerte alle gut. Hab nur ein leiden: Bluthochdruck...das hatte ich bei meiner ...

von NeNeLe, 17. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck - wie macht sich der bemerkbar??

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln, ich frage mich seit ein paar Tagen ernsthaft, ob ich eventuell Probleme mit Bluthochdruck haben könnte. Ich habe das in meiner 2. SS auch gehabt bzw. auch in der Zeit davor, daher weiß ich noch etwa wie sich das anfühlt. Nun habe ich ...

von khadi, 30. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck

Hallo Mädels, So hatte von gestern früh bis heut morgen mein 24h blutdruckmessen,und was soll ich sagen,trotz das ich gestern nichts gemacht habe, sind meine Werte erhöht. Außer in den ruhephasen( schlaf) . Leider konnte meine Fä nichts dazu sagen,sie hat die Grippe,war ...

von teoluder, 23. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck?!

Hallo, hab da mal ne Frage. Mein Blutdruck ist bei der Untersuchung bei der Frauenärztin immer grenzwertig - so zwischen 140-150/90. Jetzt hat mir meine FÄ eine Überweisung mitgegeben für eine 24-h-Blutdruckmessung. Kann mir jemand sagen was passiert denn wenn sich ...

von Tanja19822, 19. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck und Blasenentzündung

Hi bin jetzt 10+2 und ich lass glaub ich nichts aus..... ....Rückenschmerzen, extreme Übelkeit, verdacht auf Eileiterschwangerschaft........ jetzt habe ich noch zu allem Überfluss eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehemen, ich hab noch fleißig Cramberry Saft ...

von Ka.D83, 11. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

bluthochdruck

ich wurde letzte woche als risikoschwangere eingestuft und muss nun alle 14 tage zum doc da mein blutdruck zimlich hoch und selten unter 160/100 ist eher höher nun hab ich tabletten bekommen wobei mir garnet wohl bei den nebenwirkungen ist??? hat wer von euch auch solche ...

von tanja150784, 10. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.