Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine, 31. SSW am 30.03.2021, 12:50 Uhr

Bluthochdruck

Hey,

mach dir keine Sorgen um das Presinol. Es ist sogar von Embrytox empfohlen bei Bluthochdruck. Ich nehme das schon seit Beginn der Schwangerschaft und meinem Baby geht es bestens.
Seit wann nimmst du das ? Klingt fast ein wenig so, als wäre die Dosis etwas zu gering bei deinen Werten, aber das wird der Arzt ja überprüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck und Presinol

Hallo Mädels, bei mir wurde Bluthochdruck festgestellt, welcher jetzt mit Presinol 250 behandelt werden soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Wie wurdet ihr diesbezüglich eingestellt und wann hat sich euer Blutdruck verändert? Bin irgendwie besorgt wg. dem ...

von Ruth87, 35. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

BlutHOCHdruck natürlich senken

huhu ihr lieben, war heut beim Arzt und hab mein 24-stundenblutdruckgerät auswerten lassen und ich hab leicht erhöhten Blutdruck, der jetzt zum Glück nicht besorgniserregend ist, also ich auch KEINE tabletten nehmen muss.. gibt es aber dennoch was, womit man den auf ...

von brownie2804, 14. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck schon vor der Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte schon vor der Ss erhöhte Blutdruckwerte und mein HA meinte ich solle damit leben oder Tabletten nehmen. Ich habe mich damals vorerst für 1. entschieden. Nun war ich am 27.09. Zwecks schwarz auf weiss Feststellung der Ss bei meiner FÄ. Dort ware der Blutdruck ...

von muskatnuss11, 7. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.