Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 07.05.2021, 13:23 Uhr

Blutiger Zervix nach Mens

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 7 Tage nach der Mens und habe immer noch leicht blutigen Zervix (nicht stark, aber am Toilettenpapier als bräunliche Verfärbung sichtbar). Habe diesmal den Himbeerblättertee weggelassen. Sollte ich den wieder trinken aufgrund der Östrogene? Oder kann das normal sein? Habe meine richtige Mens meist nur 3 Tage und dann nochmal 2 Tage SB.

 
2 Antworten:

Re: Blutiger Zervix nach Mens

Antwort von MissMieze am 07.05.2021, 13:32 Uhr

Ich bin der Meinung, das kann schon mal vorkommen. Hatte ich im letzten Zyklus auch. War für mich eher außergewöhnlich.
Du nimmst doch auch irgendwelche Medikamente, oder? Das könnte eine Auswirkung davon sein.

Ich habe mit dem Tee zusammen mit anderen Medikamenten (Mönchspfeffer), nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber du kannst ja ausprobieren, wie du dich damit fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Zervix nach Mens

Antwort von Herbstblatt am 07.05.2021, 13:44 Uhr

Danke dir. Ja, nehme Metformin - aber dachte, dass sich das positiv auf die 1. Hälfte auswirken soll Wenn ich aktuell noch leicht blute, baut sich ja die Schleimhaut wieder nicht richtig auf und mein ES findet wieder viel zu spät statt. Naja, hilft wohl nichts als abwarten. Habe diese Woche den Bluttest bei Avery Fertility gemacht und warte auf das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.